Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Tantalprodukte > Tantalziel
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Tantalziel

Produktkategorie von Tantalziel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tantalziel , Gute Stabilität Tantal Target Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wirtschafts-Tantal-Ziel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hot Sale Korrosionsbeständigkeit Tantal Ziele

Einheitspreis: USD 500 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
100 Kilogram USD 500 / Kilogram

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1Ton/week

Hot Sale Korrosionsbeständigkeit Tantal Targets ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Tantal-Targets mit Korrosionsbeständigkeit im heißen Verkauf werden häufig in der Industrie verwendet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das...
Tantal-Sputter-Ziel zu verkaufen

Marke: Zhipu

Verpakung: Karton oder Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton

Tantal-Sputter-Ziel zum Verkauf ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Tantal-Sputtertarget zum Verkauf ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material gehört zu feuerfesten Metallen, und das...
99,95% Ta Sputtering Tantal Target

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkastens 4> Abschließend Produkt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

99,95% Ta Sputtering Tantal Target ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. 99,95% Ta Sputtering Tantal Target ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. 99,95% Ta Sputtering Tantal Target gehört zu...
Hochpräzise Tantalziele

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkastens 4> Abschließend Produkt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

Hochpräzise Tantal-Targets sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Hochpräzise Tantal-Targets ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Hochpräzise Tantalziele gehört zu feuerfesten Metallen und...
Tantal-Sputter-Ziel von guter Qualität

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkastens 4> Abschließend Produkt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

Tantal-Sputter-Target von guter Qualität ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Tantal-Sputtertarget von guter Qualität wird häufig in der Industrie verwendet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Tantal-Sputter-Ziel von guter...
Niedrigpreis Vakuumbeschichtung Tantal Ziel

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkastens 4> Abschließend Produkt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/week

Niedrigpreis-Vakuumbeschichtung Tantal Target ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Niedrigpreis-Vakuumbeschichtung Tantal-Target wird häufig in der Industrie verwendet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen....
Professionelles Tantal-Sputtertarget

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erstverpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweitverpackung mit Kraftpapier 3> Drittverpackung mit Schaumstoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Endlich Produkte in Sperrholzko

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

Professionelle hersteller tantal sputtering target ist die wichtigsten produkte unserer firma. Professionelle hersteller tantal sputtering target ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen....

China Tantalziel Lieferanten

Bao Ji Zhipu Nichteisenmetallverarbeitung Co., LTD., Ist eine feuerfeste Metall-Export-Unternehmen, Hauptverarbeitung Einkristall-Ofen, Vakuum-Ofen, Saphir, Ofen, wie Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob, Wolfram Bars, Wolfram, Tantal Folien und Tantal, Tantal Target Material Target, Wolfram, Tantal, Wolfram Tiegel, Molybdän Tiegel, Tantal Tiegel und so weiter Temperatur Feld Instrumente, Drucksensor Tantal Membran Membran, Tantal Membran, Tantalelektrode, Tantal Kathode und andere Teile Verarbeitung, Und verwenden Sie die hochwertigsten Rohstoffe, ausgestattet mit fortschrittlichen Geräten und professionelle Produktion Team, können nach den Anforderungen der verschiedenen Materialien Tantal-Produkte angepasst werden, herzlich willkommen zu fragen, freut sich auf Ihre Zusammenarbeit!

zhipu


zhipu3


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Tantalum Products > Tantalum Target
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Tantalum Target

Product categories of Tantalum Target, we are specialized manufacturers from China, Tantalum Target, Good Stability Tantalum Target suppliers/factory, wholesale high-quality products of Economic Tantalum Target R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Good quality tantalum sputtering target

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

Good quality tantalum sputtering target is the main products of our company Good quality tantalum sputtering target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace Good quality tantalum sputtering target...
Low price vacuum coating Tantalum target

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg/week

Low price vacuum coating Tantalum target is the main products of our company Low price vacuum coating Tantalum target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace Low price vacuum coating Tantalum target...
High precision Tantalum targets

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

High precision Tantalum targets is the main products of our company High precision Tantalum targets is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace High precision Tantalum targets belongs to refractory...
99.95% Ta Sputtering Tantalum Target

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

99 95 Ta Sputtering Tantalum Target is the main products of our company 99 95 Ta Sputtering Tantalum Target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace 99 95 Ta Sputtering Tantalum Target belongs to...
Tantalum sputtering target for sale

Brand: Zhipu

Packaging: Carton or export wooden case

Supply Ability: 1ton

Tantalum sputtering target for sale is the main products of our company Tantalum sputtering target for sale is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory metals and...
Hot sale corrosion resistance tantalum targets

Unit Price: USD 500 / Kilogram

Min.Order Unit Price
100 Kilogram USD 500 / Kilogram

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1Ton/week

Hot sale corrosion resistance tantalum targets is the main products of our company Hot sale corrosion resistance tantalum targets is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Hot sale...
Professional tantalum sputtering target

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

Professional manufacturer tantalum sputtering target is the main products of our company Professional manufacturer tantalum sputtering target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace Professional...

China Tantalum Target Suppliers

Bao Ji Zhipu non-ferrous metal processing co., LTD., is a refractory metal export company, main processing single crystal furnace, vacuum furnace, sapphire, furnace, such as molybdenum, tungsten, tantalum, niobium, tungsten bars, tungsten, tantalum foils, and tantalum, Tantalum Target material target, tungsten, tantalum, Tungsten Crucible, Molybdenum Crucible, Tantalum Crucible and so on temperature field instruments, pressure sensing device Tantalum Diaphragm of diaphragm, tantalum diaphragm, Tantalum Electrode, tantalum cathode and other parts processing, and use the most high-quality raw materials, equipped with advanced equipment and professional production team, can be customized according to requirements of various materials Tantalum Products, welcome to inquire, looking forward to your cooperation!

zhipu


zhipu3


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry