Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Wolframprodukte > Wolfram Samen Kristall Clip
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Wolfram Samen Kristall Clip

Produktkategorie von Wolfram Samen Kristall Clip, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wolfram Samen Kristall Clip , Stabile Wolfram Samen Kristall Clip Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochreiner Wolfram Samen Kristall Clip R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wolframsuchfutter für Glasofenelektrode

Marke: Zhipu

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pieces/day

Wolframsuchfutter für Glasofenelektrode ist die Hauptprodukte unserer Firma. Wolframsuchspannfutter für Glasofenelektroden ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material des Wolframsuchfutters für...
Hochwertiges korrosionsbeständiges Molybdänsamenfutter

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per Month

Mo1 samen halter mit hitzebeständig und korrosionsschutz ist die wichtigsten produkte unserer firma. Mo1-Saatguthalter mit hitzebeständigem und Korrosionsschutz ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das...

China Wolfram Samen Kristall Clip Lieferanten

Baoji zhipu Nichteisenmetallverarbeitung Co., LTD. Hauptverarbeitung, Saphir-Einkristall-Ofen, Vakuumofen, Ofen, wie Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob, Wolfram-Stäbe, Wolfram-Platte Wolfram, Wolfram-Stäbe, Wolfram-Rohr, Folie, Wolfram und Wolfram-Haken, Wolfram-Folie Wolfram, Wolfram-Boot und Schiff, die Wolfram-Seed-Kristall-Clip, Wolfram-Seed-Kristall-Clip, Tantal, Wolfram, Tantal-Kathoden-Platte Temperatur-Instrumente, Druck-Sensor-Tantal-Membran, Membran und andere Teile Verarbeitung, inländischen Gebrauch die meisten der hochwertigen Rohstoff, mit fortgeschrittenen Geräten und professionelle ausgestattet Produktion Team, kann nach den Anforderungen der verschiedenen Materialien der Wolfram-Produkte angepasst werden, herzlich willkommen zu fragen, freut sich auf Ihre Zusammenarbeit!

zhipu3Tungsten Seed Crystal Clip

Nach dem Kunden die Nachfrage, um alle Arten von Wolfram-Saatgut Kristall Chuck Typ Ofen Zubehör, das Unternehmen vor allem Verarbeitung Einkristall-Ofen Zubehör, Wolfram wird verwendet, um Wolfram Einkristall-Ofen Zubehör zu heben

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Tungsten Products > Tungsten Seed Crystal Clip
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Tungsten Seed Crystal Clip

Product categories of Tungsten Seed Crystal Clip, we are specialized manufacturers from China, Tungsten Seed Crystal Clip, Stable Tungsten Seed Crystal Clip suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Purity Tungsten Seed Crystal Clip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Corrosion resistant molybdenum seed chuck

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1000 pieces per Month

Mo1 seed holder with heat resistant and anticorrosion is the main products of our company Mo1 seed holder with heat resistant and anticorrosion is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of...
Tungsten seek chuck for glass furnace electrode

Brand: Zhipu

Packaging: Woodenbox

Supply Ability: 1000Pieces/day

Tungsten seek chuck for glass furnace electrode is the main products of our company Tungsten seek chuck for glass furnace electrode is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Tungsten...

China Tungsten Seed Crystal Clip Suppliers

Baoji zhipu non-ferrous metal processing co., LTD.Main processing, sapphire single crystal furnace, vacuum furnace, furnace, such as molybdenum, tungsten, tantalum, niobium, tungsten bars, Tungsten Plate tungsten, tungsten bars, Tungsten Tube, foil, tungsten and Tungsten Hook, Tungsten Foil tungsten, Tungsten Boat and ship, the Tungsten Seed Crystal Clip, tungsten seed crystal clip, tantalum, tungsten, tantalum cathode plate temperature instruments, pressure sensing device Tantalum Diaphragm, diaphragm and other parts processing, domestic use most the high grade raw material, equipped with advanced equipment and professional production team, can be customized according to requirements of various materials of Tungsten Products, welcome to inquire, looking forward to your cooperation!

zhipu3Tungsten Seed Crystal Clip

According to the customer demand to provide all kinds of tungsten seed crystal chuck type furnace accessories, the company mainly processing single crystal furnace accessories, tungsten is used to lift tungsten single crystal furnace accessories

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry