Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Molybdänprodukte > Molybdänbarren
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Molybdänbarren

Produktkategorie von Molybdänbarren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Molybdänbarren , Pure Hot Molybdän Bar Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielle Molybdänbarren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Großhandel hochwertige Molybdännadeln

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100piece/day

Großhandel qualitativ hochwertige Molybdännadeln ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens . Großhandel hochwertige Molybdännadeln ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material davon gehört...
99,95% reine Polier-TZM-Molybdänstangen

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

99,95% reines Polieren tzm Molybdänstangen ist die Hauptprodukte unserer Firma . 99,95% reines Polieren von tzm-Molybdänstäben ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen . Das Material von 99,95% reinen...
Hochwertige Molybdännadel zum Verkauf

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100piece/day

Top-Qualität Molybdännadel zum Verkauf ist die Hauptprodukte unserer Firma . Top-Qualität Molybdännadel zum Verkauf ist weit verbreitet in der Industrie, insbesondere in Einkristallofen und Vakuumofen verwendet. Das Material der Top-Qualität...
Hochwertige Molybdänkarbidnadel für Lager

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100piece/day

Hochwertige Molybdäncarbidnadel für Lager ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens . Hochwertige Molybdäncarbidnadel für Lager ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der hochwertigen...
Polierte 99,95% Reinheit Molybdännadel zum Verkauf

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100piece/day

Polierte 99,95% Reinheit Molybdännadel zum Verkauf ist die Hauptprodukte unserer Firma . Polierte Molybdännadel mit 99,95% Reinheit zum Verkauf ist in der Industrie weit verbreitet , insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material , aus...
Gesinterte polierte Vollmolybdäncarbidnadeln

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100piece/day

Gesinterte polierte Vollmolybdäncarbidnadeln sind die Hauptprodukte unserer Firma . Gesinterte polieren feste Molybdäncarbid Nadeln weit verbreitet in der Industrie verwendet werden, in eapecially Einkristall - Ofen und Vakuumofen verwendet. Das...
Hochwertiger Molybdän-Großhandelspfosten und -nadel

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100piece/day

Großhandel hochwertige Molybdänstange und Nadel ist die Hauptprodukte unserer Firma . Großhandelsqualität Molybdän Pol und Nadel häufig in industriellen verwendet wird, in eapecially Einkristall - Ofen und Vakuumofen verwendet. Das Material des...
ASTM B387 geglühter Molybdän-Rundstab-Preis

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

ASTM B387 geglühter Molybdän-runder Stab-Preis ist die Hauptprodukte unserer Firma. ASTM B387 geglühter runder Molybdänbarren-Preis ist in der Industrie, besonders verwendet im Einkristallofen und im Vakuumofen weit verbreitet. Das Material des nach...
Heißer verkauf 99,95% hohe qualität molybdän bar

Einheitspreis: USD 60 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10 Kilogram USD 60 / Kilogram

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton/week

Heißer verkauf 99,95% hohe qualität molybdän bar ist die wichtigsten produkte unserer firma . Heißer verkauf 99,95% hohe qualität molybdän bar ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material des...
Fein geschliffene, polierte Oberflächen-Molybdänstangen

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

Fein geschliffene polierte Oberfläche Molybdän Rod Bars ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens . Fein geschliffene, polierte Oberflächen-Molybdän-Stabstangen sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen....
Lieferanten polierte Molybdänelektrode / Stab

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

Lieferanten polierte Molybdänelektrode / Stab ist die Hauptprodukte unserer Firma. Lieferanten polierte Molybdän-Elektrode / Stab ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material der polierten...
Hochpräzise Molybdändrehmaschinenteile

Einheitspreis: USD 12 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 12 / Bag/Bags

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100piece/day

Hochpräzise Molybdändrehmaschinenteile sind die Hauptprodukte unserer Firma . Hochpräzise Molybdändrehmaschinenteile ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material davon gehört zu hochschmelzenden...
99,95% ige Erhitzung Molybdännadel für Vakuum

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100piece/day

99,95% Heizung Molybdännadel für Vacumm ist die Hauptprodukte unserer Firma . Molybdännadel mit 99,95% Erhitzung für Vakuum ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der 99,95% igen...
Ø 10mm Molybdän Stab auf Lager

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

Molybdänbarren ist die Hauptprodukte unserer Firma. 10-mm-Molybdänbarren sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Der Werkstoff Molybdänstab Ø 10 mm gehört zu den hochschmelzenden Metallen, und der auf...
Chemischer Molybdänriegel mit einer Reinheit von 99,9%

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

Chemischer Molybdänriegel mit einer Reinheit von 99,9% ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Chemischer Molybdänbarren mit einer Reinheit von 99,9% ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das...
hochwertiger 99,95% reiner Molybdänriegel

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

Molybdänbarren ist die Hauptprodukte unserer Firma. 10-mm-Molybdänbarren sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Der Werkstoff Molybdänstab Ø 10 mm gehört zu den hochschmelzenden Metallen, und der auf...
ASTM B777 99,95% reiner Wolframstab zu verkaufen

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

ASTM B777 99,95% reine Wolframstangen ist die Hauptprodukte unserer Firma .ASTM B777 99,95% reine Wolframstangen ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material von ASTM B777 besteht zu 99,95% aus...
ISO9001 Zertifikat polierter Molybdän Rundstab

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/week

ISO9001-Zertifikat poliert Molybdän Rundstab ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens . ISO9001 Zertifikat poliert Molybdän Rundstab weit verbreitet in der Industrie, insbesondere in Einkristallofen und Vakuumofen verwendet. Das Material des...
Reine Hochtemperatur-Molybdänlegierungsstäbe für die Industrie

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton/week

Reine heiße Molybdänlegierungsstangen für Industrie sind die Hauptprodukte unserer Firma . Reine heiße Molybdänlegierungsstäbe für die Industrie sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material von...
Polierter Molybdän-Rundstab zum besten Preis

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/week

Polierte Molybdänrundstange mit bestem Preis ist die Hauptprodukte unserer Firma . Polierter Molybdänrundstab mit dem besten Preis, der in der Industrie am meisten benutzt wird, besonders benutzt im Einkristallofen und im Vakuumofen. Das Material...
99,95% polierte Molybdänstange

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

99,95% polierter Molybdän-Stab / Rod ist die Hauptprodukte unserer Firma. 99,95% polierter Molybdänbarren / -stab ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material von 99,95% poliertem Molybdän-Stab /...

China Molybdänbarren Lieferanten

Baoji ZhiPu Nichteisenmetallverarbeitung Co., LTD., Ist die beste der inländischen Molybdän Verarbeitung Unternehmen, nach dem Kunden die Anforderung, um die Produktion von verschiedenen Spezifikationen der Molybdän-Stange, Molybdän-Bars, das Unternehmen ist das Beste der Inländische hochwertige Rohstoffe,
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Molybdenum Products > Molybdenum Bar
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Molybdenum Bar

Product categories of Molybdenum Bar, we are specialized manufacturers from China, Molybdenum Bar, Pure Hot Molybdenum Bar suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Molybdenum Bar R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wholesale high quality molybdenum needles

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 100piece/day

Wholesale high quality molybdenum needles is the main products of our company Wholesale high quality molybdenum needles is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to...
99.95% Pure polishing tzm molybdenum rods

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg

99 95 Pure polishing tzm molybdenum rods is the main products of our company 99 95 Pure polishing tzm molybdenum rods is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of 99 95 Pure polishing tzm...
Top quality molybdenum needle for sale

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 100piece/day

Top quality molybdenum needle for sale is the main products of our company Top quality molybdenum needle for sale is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Top quality molybdenum needle...
Polished 99.95% purity molybdenum needle for sale

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 100piece/day

Polished 99 95 purity molybdenum needle for sale is the main products of our company Polished 99 95 purity molybdenum needle for sale is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Polished...
High quality molybdenum carbide needle for bearing

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 100piece/day

High quality molybdenum carbide needle for bearing is the main products of our company High quality molybdenum carbide needle for bearing is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of High...
Sintered polished solid molybdenum carbide needles

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 100piece/day

Sintered polished solid molybdenum carbide needles is the main products of our company Sintered polished solid molybdenum carbide needles is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of...
Wholesale high quality molybdenum pole and needle

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 100piece/day

Wholesale high quality molybdenum pole and needle is the main products of our company Wholesale high quality molybdenum pole and needle is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of...
ASTM B387 Annealed Molybdenum Round Bar Price

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

ASTM B387 Annealed Molybdenum Round Bar Price is the main products of our company ASTM B387 Annealed Molybdenum Round Bar Price is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of ASTM B387...
Hot sale 99.95% high quality molybdenum bar

Unit Price: USD 60 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 60 / Kilogram

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1ton/week

Hot sale 99 95 high quality molybdenum bar is the main products of our company Hot sale 99 95 high quality molybdenum bar is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Hot sale 99 95 high...
Fine Ground Polished Surface Molybdenum Rod Bars

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg

Fine Ground Polished Surface Molybdenum Rod Bars is the main products of our company Fine Ground Polished Surface Molybdenum Rod Bars is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Fine...
Suppliers polished molybdenum electrode / rod

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg

Suppliers polished molybdenum electrode rod is the main products of our company Suppliers polished molybdenum electrode rod is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Suppliers polished...
High Precision Molybdenum Turning Machine Parts

Unit Price: USD 12 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 12 / Bag/Bags

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 100piece/day

High Precision Molybdenum Turning Machine Parts is the main products of our company High Precision Molybdenum Turning Machine Parts is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs...
99.95% heating molybdenum needle for vacumm

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 100piece/day

99 95 heating molybdenum needle for vacumm is the main products of our company 99 95 heating molybdenum needle for vacumm is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of 99 95 heating...
dia 10mm molybdenum rod in stock

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

molybdenum bar is the main products of our company 10mm molybdenum bar is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of dia 10mm molybdenum bar belongs to refractory metals and dia 10mm...
Chemical 99.9% purity molybdenum bar

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

Chemical 99 9 purity molybdenum bar is the main products of our company Chemical 99 9 purity molybdenum bar is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Chemical 99 9 purity molybdenum bar...
high quality 99.95% pure molybdenum bar

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

molybdenum bar is the main products of our company 10mm molybdenum bar is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of dia 10mm molybdenum bar belongs to refractory metals and dia 10mm...
ASTM B777 99.95% pure tungsten rod for sale

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg

ASTM B777 99 95 pure tungsten rods is the main products of our company ASTM B777 99 95 pure tungsten rods is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of ASTM B777 99 95 pure tungsten rods...
ISO9001 certificate polished Molybdenum round bar

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg/week

ISO9001 certificate polished Molybdenum round bar is the main products of our company ISO9001 certificate polished Molybdenum round bar widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of ISO9001...
Pure high temperature molybdenum alloy bars for industry

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1ton/week

Pure hot molybdenum alloy bars for industry is the main products of our company Pure hot molybdenum alloy bars for industry is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Pure hot molybdenum...
Polished Molybdenum round rod with best price

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg/week

Polished Molybdenum round rod with best price is the main products of our company Polished Molybdenum round rod with best price widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Polished...
99.95% Polished Molybdenum Bar / Rod

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

99 95 Polished Molybdenum Bar Rod is the main products of our company 99 95 Polished Molybdenum Bar Rod is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of 99 95 Polished Molybdenum Bar Rod...

China Molybdenum Bar Suppliers

Baoji ZhiPu non-ferrous metal processing co., LTD., is the best of the domestic molybdenum processing enterprises, according to the customer's requirement to customize the production of various specifications of the molybdenum rod, molybdenum bars, the company is the best of the domestic high-quality raw materials,
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry