Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Tantalprodukte > Tantal Bar
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Tantal Bar

Produktkategorie von Tantal Bar, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tantal Bar , Gute Stabilität Tantal Bar Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochreine Tantal Bar R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
RO5400 Reine Tantal-Metallstange pro kg

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

RO5400 reines Tantal Metallbarren pro kg ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens. RO5400 reines Tantal Metallbarren pro kg ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material von RO5400 reinem...
ASTM B365 maßgeschneiderte Tantalstange

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

ASTM B365 kundenspezifische Tantalstange ist die Hauptprodukte unserer Firma. Der kundenspezifische Tantalriegel ASTM B365 ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere im Einkristall- und Vakuumofen. Das Material des kundenspezifischen...
99,95% Tantalschrauben und Muttern zu verkaufen

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100piece/day

Hochwertige tantal schraube elektrode ist die wichtigsten produkte unserer firma. Hochwertige Tantal-Schneckenelektroden sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material davon gehört zu...
Maßgeschneiderte ASTM B365-geglühte Tantalstangen

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

Maßgeschneiderte ASTM B365 geglühten Tantal Bars ist die wichtigsten Produkte unseres Unternehmens. Angepasste geglühte Tantalstangen nach ASTM B365 sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material der...
Tantalstangen in verschiedenen Größen liefern

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

Versorgung Tantalstangen in unterschiedlicher Größe ist das Hauptprodukt unserer Firma. Versorgung Tantalstangen in unterschiedlicher Größe ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material der Supply...
Tantalstangen ASTM B365 R05200

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

Tantalruten ASTM B365 R05200 ist die Hauptprodukte unserer Firma. Tantalruten ASTM B365 R05200 ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material der Tantalstäbe ASTM B365 R05200 gehört zu...
Hochreine, zu 99,95% polierte Tantalstangen

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

Hochreine 99,95% poliert tantal Bars / Rods ist die wichtigsten produkte unserer firma. Hochreine, zu 99,95% polierte Tantalbarren / -stäbe sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material der...
Tantalelektrodenstab mit verschiedenem Material

Einheitspreis: USD 500 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
100 Kilogram USD 500 / Kilogram

Marke: Zhipu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton/week

Tantal elektrodenstab mit verschiedenen materialien ist die wichtigsten produkte unserer firma. Tantalelektrodenstab mit verschiedenen Materialien ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material...
Polierter Tantalrundstab zum besten Preis

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/week

Polierte Tantalrundstange mit bestem Preis ist die Hauptprodukte unserer Firma . Polierter Tantal-Rundstab mit bestem Preis ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das material aus poliertem tantal rundstab...
ISO9001-Zertifikat polierter Tantal-Rundstab

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/week

ISO9001-Zertifikat poliert Tantal Rundstab ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens . Das ISO9001-Zertifikat für polierte Tantal-Rundstangen ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das material von...
Guter Preis für Tantalrute

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

Guter Preis der Tantalstange ist die Hauptprodukte unserer Firma. Guter Preis der Tantalstange ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material des guten Preises des Tantalstabes gehört...
Tantalstange der guten Qualität des heißen Verkaufs

Marke: ZHIPU

Verpakung: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zum Schluss werden die Produkte im Sperrholzkoffer verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

Heißer verkauf gute qualität tantal stange ist die wichtigsten produkte unserer firma. Heißer verkauf gute qualität tantal stange ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das material von heißer verkauf...

China Tantal Bar Lieferanten

Baoji zhipu Nichteisenmetallverarbeitung Co., LTD. Hauptverarbeitung Einkristall-Ofen, Vakuum-Ofen, Ofen, wie Saphir-Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob-Wolfram-Bars, Wolfram-Bars, Wolfram-Thermofeld Rohrverschraubungen wie tiefe Verarbeitung, inländischen Gebrauch der besten Qualität Rohstoffe, mit fortgeschrittenen Geräten ausgestattet Und professionelle Produktion Team, herzlich willkommen zu fragen, freut sich auf Ihre Zusammenarbeit!
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Tantalum Products > Tantalum Bar
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Tantalum Bar

Product categories of Tantalum Bar, we are specialized manufacturers from China, Tantalum Bar, Good Stability Tantalum Bar suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Purity Tantalum Bar R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
RO5400 pure tantalum metal bar per kg

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

RO5400 pure tantalum metal bar per kg is the main products of our company RO5400 pure tantalum metal bar per kg is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of RO5400 pure tantalum metal bar...
ASTM B365 customized tantalum bar

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

ASTM B365 customized tantalum bar is the main products of our company ASTM B365 customized tantalum bar is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of ASTM B365 customized tantalum bar...
99.95% Tantalum screws and nuts for sale

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 100piece/day

High qualityt tantalum screw electrode is the main products of our company High qualityt tantalum screw electrode is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory...
Customized ASTM B365 Annealed Tantalum Bars

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

Customized ASTM B365 Annealed Tantalum Bars is the main products of our company Customized ASTM B365 Annealed Tantalum Bars is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Customized ASTM...
Supply tantalum rods at different size

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg

Supply tantalum rods at different size is the main products of our company Supply tantalum rods at different size is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Supply tantalum rods at...
Tantalum Rods ASTM B365 R05200

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg

Tantalum Rods ASTM B365 R05200 is the main products of our company Tantalum Rods ASTM B365 R05200 is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Tantalum Rods ASTM B365 R05200 belongs to...
High purity 99.95% polished tantalum Bars/ Rods

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

High purity 99 95 polished tantalum Bars Rods is the main products of our company High purity 99 95 polished tantalum Bars Rods is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of High purity 99...
Tantalum electrode rod with various material

Unit Price: USD 500 / Kilogram

Min.Order Unit Price
100 Kilogram USD 500 / Kilogram

Brand: Zhipu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1ton/week

Tantalum electrode rod with various material is the main products of our company Tantalum electrode rod with various material is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to...
ISO9001 certificate polished tantalum round bar

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg/week

ISO9001 certificate polished tantalum round bar is the main products of our company ISO9001 certificate polished tantalum round bar is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of ISO9001...
Polished tantalum round rod with best price

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg/week

Polished tantalum round rod with best price is the main products of our company Polished tantalum round rod with best price is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Polished tantalum...
Good price of Tantalum rod

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg

Good price of Tantalum rod is the main products of our company Good price of Tantalum rod is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Good price of Tantalum rod belongs to refractory...
Hot sale good quality tantalum rod

Brand: ZHIPU

Packaging: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 1000kg

Hot sale good quality tantalum rod is the main products of our company Hot sale good quality tantalum rod is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Hot sale good quality tantalum rod...

China Tantalum Bar Suppliers

Baoji zhipu non-ferrous metal processing co., LTD. Main processing single crystal furnace, vacuum furnace, furnace, such as sapphire molybdenum, tungsten, tantalum, niobium tungsten bars, tungsten bars, tungsten thermal field pipe fittings such as deep processing, domestic use of the best quality raw materials, equipped with advanced equipment and professional production team, welcome to inquire, looking forward to your cooperation!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry