Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Niobprodukte > Niobplatte
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Niobplatte

Produktkategorie von Niobplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nb1 Niobplatte , Nb1 reine Niobplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Niobplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
ASTM B708 ​​RO5200 99,95% für Niobplatte

Einheitspreis: USD 50 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
100 Kilogram USD 50 / Kilogram

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton/week

ASTM B708 ​​RO5200 99,95% für Niobplatten sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens. ASTM B708 ​​RO5200 99,95% für Niobplatten werden häufig in der Industrie verwendet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material gehört zu...
Hochreine Niobplatte, Molybdänplatte zu verkaufen

Einheitspreis: USD 50 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
100 Kilogram USD 50 / Kilogram

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton/week

Hochreine Niobplatte zum Verkauf ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Hochreine Niobplatten zum Verkauf sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material gehört zu feuerfesten Metallen, und die...
Hochwertige Niobplatte für Wärmetauscher

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton/week

Hochwertige Niobplatte für Wärmetauscher ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Hochwertige Niobplatten für Wärmetauscher werden häufig in der Industrie eingesetzt, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der hochwertigen...
Nb1 reine Niobplatte zum Verkauf

Marke: Zhipu

Verpakung: Karton oder Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Manufacturer

Die zum Verkauf stehende reine Nb1-Niobplatte ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. 99,95% reine Niobplatte zum Verkauf wird häufig in der Industrie verwendet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material gehört zu feuerfesten...
Niobcarbidplatte mit harter Oberfläche

Einheitspreis: USD 50 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
100 Kilogram USD 50 / Kilogram

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton/week

Die Niobcarbidplatte mit harter Oberfläche ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Niobcarbidplatten mit harter Oberfläche sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material davon gehört zu...
Beste Qualität Nioblegierung Plattenplatte

Einheitspreis: USD 50 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
100 Kilogram USD 50 / Kilogram

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton/week

Plattenblech aus Nioblegierung bester Qualität ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Platten aus Nioblegierung bester Qualität werden häufig in der Industrie verwendet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material gehört zu...
99,95% reine Niobplatte zum Verkauf

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000T/month

99,95% reine Niobplatte zum Verkauf ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. 99,95% reine Niobplatte zum Verkauf ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der zum Verkauf stehenden reinen...
Hot Sale Niobblechplatte

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000T/month

Hot Sale Niob Sheet Plate ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Hot Sale Niob Sheet Plate wird häufig in der Industrie eingesetzt, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der Hot Sale Niob-Blechplatte gehört zu feuerfesten...
Hochreine Niobplattenmetalle zu verkaufen

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000T/month

Hochreine Niobplatte zum Verkauf ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Hochreine Niobplatten zum Verkauf sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der zum Verkauf stehenden hochreinen...
Hot Sale polierte Niobplatten

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000T/month

Hot Sale polierte Niobplatten sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Polierte Niobplatten mit heißem Verkauf werden häufig in der Industrie verwendet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der polierten Niobplatten von...

China Niobplatte Lieferanten

Baoji Zhipu Nichteisenmetallverarbeitung CO., LTD., Ist ein hochschmelzendes Metall Export - Unternehmen, Hauptverarbeitung Einkristall - Ofen, Vakuumofen, Saphir, Ofen, wie Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob, Wolfram Stäbe, Wolfram, Tantal - Folien , Tantal-, Tantal-, Tantal-Target-Material Stab-, Niob- und Niob-Röhrchen, Niob- und Niob-Wolfram-Pillen, Tantal, Wolfram-Tiegel, Molybdän-Tiegel, Tantal-Tiegel und so weiter Temperaturfeldinstrumente, Drucksensor-Tantal-Membran von Zwerchfell, Tantal Membran, Tantalelektrode, Tantal-Kathode und andere Teile Verarbeitung, und verwenden Sie die hochwertigsten Rohstoffe, ausgestattet mit fortschrittlichen Geräten und professionelle Produktion Team, können nach den Anforderungen der verschiedenen Materialien Tantal-Produkte angepasst werden, willkommen zu fragen, freut sich auf deine Kooperation!

zhipu

Niobium Plate


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Niobium Products > Niobium Plate
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Niobium Plate

Product categories of Niobium Plate, we are specialized manufacturers from China, Nb1 Niobium Plate, Nb1 Pure Niobium Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Niobium Plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High purity niobium plate metals for sale

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 100000T/month

High purity niobium plate for sale is the main products of our company High purity niobium plate for sale is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of High purity niobium plate for sale...
Hot sale polished niobium plates

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 100000T/month

Hot sale polished niobium plates is the main products of our company Hot sale polished niobium plates is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Hot sale polished niobium plates belongs...
Hot Sale Niobium Sheet Plate

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 100000T/month

Hot Sale Niobium Sheet Plate is the main products of our company Hot Sale Niobium Sheet Plate is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Hot Sale Niobium Sheet Plate belongs to...
99.95% pure niobium plate on sale

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 100000T/month

99 95 pure niobium plate on sale is the main products of our company 99 95 pure niobium plate on sale is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of 99 95 pure niobium plate on sale for sale...
High quality niobium plate for Heat exchanger

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1ton/week

High quality niobium plate for Heat exchanger is the main products of our company High quality niobium plate for Heat exchanger is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of High quality...
High purity niobium plate for sale

Unit Price: USD 50 / Kilogram

Min.Order Unit Price
100 Kilogram USD 50 / Kilogram

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1ton/week

High purity niobium plate for sale is the main products of our company High purity niobium plate for sale is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory metals and...
Hard surfacing niobium carbide plate

Unit Price: USD 50 / Kilogram

Min.Order Unit Price
100 Kilogram USD 50 / Kilogram

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1ton/week

Hard surfacing niobium carbide plate is the main products of our company Hard surfacing niobium carbide plate is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory metals...
ASTM B708 RO5200 99.95% for niobium plate

Unit Price: USD 50 / Kilogram

Min.Order Unit Price
100 Kilogram USD 50 / Kilogram

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1ton/week

ASTM B708 RO5200 99 95 for niobium plate is the main products of our company ASTM B708 RO5200 99 95 for niobium plate is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory...
Best quality  niobium alloy plate sheet

Unit Price: USD 50 / Kilogram

Min.Order Unit Price
100 Kilogram USD 50 / Kilogram

Brand: ZhiPu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1ton/week

Best quality niobium alloy plate sheet is the main products of our company Best quality niobium alloy plate sheet is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory...
Nb1 pure Niobium Plate on sale

Brand: Zhipu

Packaging: Carton or export wooden case

Supply Ability: Manufacturer

Nb1 pure Niobium Plate on sale is the main products of our company 99 95 pure niobium plate on sale is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory metals and 99 95...

China Niobium Plate Suppliers

Baoji Zhipu non-ferrous metal processing co., LTD., is a refractory metal export company, main processing single crystal furnace, vacuum furnace, sapphire, furnace, such as molybdenum, tungsten, tantalum, niobium, tungsten bars, tungsten, tantalum foils, and target, niobium, tantalum, Tantalum Target material rod, niobium and Niobium Tube, niobium and niobium tungsten pills, tantalum, Tungsten Crucible, Molybdenum Crucible, Tantalum Crucible and so on temperature field instruments, pressure sensing device Tantalum Diaphragm of diaphragm, tantalum diaphragm, Tantalum Electrode, tantalum cathode and other parts processing, and use the most high-quality raw materials, equipped with advanced equipment and professional production team, can be customized according to requirements of various materials Tantalum Products, welcome to inquire, looking forward to your cooperation!

zhipu

Niobium Plate


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry