Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Molybdänprodukte > Molybdän-Netzheizelement
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Molybdän-Netzheizelement

Produktkategorie von Molybdän-Netzheizelement, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Molybdän-Netzheizelement , Großhandel Molybdän Netto Heizelement Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielles Molybdän-Netzheizelement R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Molybdän-Suchfutter für Einkristallofen

Marke: Zhipu

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pieces/day

Molybdän-Suchfutter für Einkristallöfen ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens . Molybdän-Suchfutter für Einkristallofen ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material davon gehört zu...
Molybdän-Suchfutter für Saphirglasofen

Marke: Zhipu

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pieces/day

Molybdän-Suchfutter für Saphirglasofen ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens . Molybdän-Suchfutter für Saphirglasöfen ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material des Molybdän-Suchfutters für...
Molybdän-Suchfutter im Einkristallofen

Marke: Zhipu

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pieces/day

Molybdän-Suchfutter im Einkristallofen ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens . Molybdän-Suchfutter im Einkristallofen ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material davon gehört zu feuerfesten...
Suchen Sie nach einem Spannfutter für die Hochtemperaturofenkomponente

Marke: Zhipu

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pieces/day

Suchen Sie Chuck für Hochtemperaturofenkomponente ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens . Suchen Sie Chuck für hohe Temperatur Ofenkomponente ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der...
Mo1 Suchfutter für elektronische Rohrbauteil

Marke: Zhipu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pieces/day

Mo1 Suchfutter für elektronische Rohrkomponenten ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens . Mo1 Suchfutter für elektronische Rohrbauteil ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der es...
Hochtemperaturofen Molybdemun Suchfutter

Marke: Zhipu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pieces/day

Hochtemperaturofen Molybdemun Suchfutter ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens . Hochtemperaturofen Molybdemun Suchfutter ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material des...

China Molybdän-Netzheizelement Lieferanten

Baoji zhipu Nichteisenmetall-Verarbeitungsunternehmen, LTD., Mit fortschrittlichen Kaltwalzgeräten verfügt das Unternehmen über eine Reihe erfahrener leitender Ingenieure, die den Hauptverarbeitungs-Einkristallofen, Vakuumofen und Ofen wie Saphir-Molybdän und Wolfram anheben , Tantal, Niob-Hot-Accessoire-Verarbeitung, häusliche Verwendung von Rohstoffen bester Qualität, ausgestattet mit fortschrittlicher Ausrüstung und professionellem Produktionsteam, herzlich willkommen auf Anfrage und freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit!
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Molybdenum Products > Molybdenum Net Heating Element
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Molybdenum Net Heating Element

Product categories of Molybdenum Net Heating Element, we are specialized manufacturers from China, Molybdenum Net Heating Element, Wholesale Molybdenum Net Heating Element suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Molybdenum Net Heating Element R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mo1 Seek chuck for electronic tube component

Brand: Zhipu

Packaging: Woodenbox

Supply Ability: 1000Pieces/day

Mo1 Seek chuck for electronic tube component is the main products of our company Mo1 Seek chuck for electronic tube component is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to...
Molybdenum seek chuck in single crystal furnace

Brand: Zhipu

Packaging: Woodenbox

Supply Ability: 1000Pieces/day

Molybdenum seek chuck in single crystal furnace is the main products of our company Molybdenum seek chuck in single crystal furnace is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs...
Molybdenum seek chuck for single crystal furnace

Brand: Zhipu

Packaging: Woodenbox

Supply Ability: 1000Pieces/day

Molybdenum seek chuck for single crystal furnace is the main products of our company Molybdenum seek chuck for single crystal furnace is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it...
Molybdenum seek chuck for sapphire crystal furnace

Brand: Zhipu

Packaging: Woodenbox

Supply Ability: 1000Pieces/day

Molybdenum seek chuck for sapphire crystal furnace is the main products of our company Molybdenum seek chuck for sapphire crystal furnace is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of...
High temperature furnace molybdemun seek chuck

Brand: Zhipu

Packaging: Woodenbox

Supply Ability: 1000Pieces/day

High temperature furnace molybdemun seek chuck is the main products of our company High temperature furnace molybdemun seek chuck is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of high...
Seek Chuck for High temperature furnace component

Brand: Zhipu

Packaging: Woodenbox

Supply Ability: 1000Pieces/day

Seek Chuck for High temperature furnace component is the main products of our company Seek Chuck for High temperature furnace component is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it...

China Molybdenum Net Heating Element Suppliers

Baoji zhipu non-ferrous metal processing co., LTD., with advanced cold rolling equipment, the company has domestic, a number of experienced senior engineers, lift the main processing single crystal furnace, vacuum furnace, furnace, such as sapphire molybdenum, tungsten, tantalum, niobium hot accessories processing, domestic use of the best quality raw materials, equipped with advanced equipment and professional production team, welcome to inquire, looking forward to your cooperation!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry