Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Wolframprodukte > Wolframfolie
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Wolframfolie

Produktkategorie von Wolframfolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wolfram Folienmembran , Wolframfolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochreine Wolframfolie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wolfram-Luftmembran für Vakuumpumpe

Marke: ZHIPU

Verpakung: Spezielle Tantalmembran für Instrument und Messgerät

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pieces

Wolfram luftmembran vakuumpumpe ist die wichtigsten produkte unserer firma. Wolfram-Luftmembran-Vakuumpumpe ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der Wolfram-Luftmembran-Vakuumpumpe gehört...
Spezialmembran aus Wolfram für Instrument und Messgerät

Marke: ZHIPU

Verpakung: Spezielle Tantalmembran für Instrument und Messgerät

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pieces/day

Spezielle wolfram membran für instrument und meter ist die wichtigsten produkte unserer firma. Spezielle wolfram membran für instrument und meter ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material...

China Wolframfolie Lieferanten

ZhiPU Unternehmen ist einer der chinesischen Wolfram-Molybdän-Industrie führend, hat das Unternehmen ein China breit in der nordwestlichen Region die größte Kaltwalzanlage, um alle Arten von Wolfram-Platte, Folie Wolfram, Wolfram, qualitativ hochwertige Rohstoffe, wie derzeit, Das Unternehmen kann nach Kundenwunsch kundenspezifische Verarbeitung von verschiedenen Dicke und Breite des Produkts, kontaktieren Sie uns bitte.

Tungsten FoilTungsten Foil


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Tungsten Products > Tungsten Foil
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Tungsten Foil

Product categories of Tungsten Foil, we are specialized manufacturers from China, Tungsten Foil Diaphragm, Tungsten Foil suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Pure Tungsten Foil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tungsten air diaphragm for vacuum pump

Brand: ZHIPU

Packaging: Special tantalum diaphragm for instrument and meter

Supply Ability: 1000Pieces

Tungsten air diaphragm vacuum pump is the main products of our company Tungsten air diaphragm vacuum pump is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Tungsten air diaphragm vacuum pump...
Special tungsten diaphragm for instrument and meter

Brand: ZHIPU

Packaging: Special tantalum diaphragm for instrument and meter

Supply Ability: 1000Pieces/day

Special tungsten diaphragm for instrument and meter is the main products of our company Special tungsten diaphragm for instrument and meter is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it...

China Tungsten Foil Suppliers

ZhiPU company is one of China's tungsten molybdenum industry leader, the company has a China wide in the northwest region's largest cold rolling equipment, to provide all kinds of Tungsten Plate, foil tungsten, tungsten, high-quality raw materials, such as at present, the company can according to customer demand customized processing of various thickness and width of the product, please contact us.

Tungsten FoilTungsten Foil


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry