Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Niobprodukte > Niob-Bar
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Niob-Bar

Produktkategorie von Niob-Bar, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 99 , 95% industrieller Niobstab Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nagelneue Niob-Bar R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Professioneller Niob-Riegel 99,95%

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

Berufshersteller 99,95% Nb / Niob Stab / Stab ist die Hauptprodukte unserer Firma. Berufshersteller 99,95% Nb / Niob Stab / Stab ist in der Industrie am meisten benutzt, besonders benutzt im Einkristallofen und im Vakuumofen. Das Material des...
ASTM B392 99,95% reine Niob-Rundstäbe

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

ASTM B392 99,95% reine Niob-Rundstangen sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens .ASTM B392 99,95% reine Niob-Rundstangen sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material von Rundstäben aus 99,95%...
verschiedene Niob-Stabstahl ASTM B521

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

Verschiedene Niob-Stabstahl ASTM B521 ist die Hauptprodukte unserer Firma. Verschiedene Niob-Stabstahl ASTM B521 ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall-Ofen und Vakuumofen. Das Material verschiedener Niobstabstangen ASTM...
Bester Preis für reine polierte Niobstange

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

Bester Preis für reinen polierten Niobstab / Stab ist die Hauptprodukte unserer Firma. Bester Preis für reinen polierten Niobstab / Stab ist in der Industrie am meisten benutzt, besonders benutzt im Einkristallofen und im Vakuumofen. Das Material...
Niob-Legierungs-Stab-Preis mit guter Qualität

Marke: Zhipu

Verpakung: Karton oder export holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton

Niob-Legierungs-Stab-Preis mit guter Qualität ist die Hauptprodukte unserer Firma. Niob-Legierungs-Stab-Preis mit guter Qualität ist in der Industrie am meisten benutzt, besonders benutzt im Einkristallofen und im Vakuumofen. Das Material...
Hochwertige Niobbarren / Nb-Stäbe

Marke: Zhipu

Verpakung: Karton oder export holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton

Hochwertige Niobbarren / Nb-Stäbe sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Hochwertige Niobbarren / Nb-Stäbe sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material davon gehört zu hochschmelzenden...
Heißer verkauf Nb1 Niob bar preise pro kg

Marke: Zhipu

Verpakung: Karton oder export holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton

Heißer verkauf Nb1 Niobbarren preise pro kg ist die wichtigsten produkte unserer firma. Heißer verkauf Nb1 Niobbarren preise pro kg ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material davon gehört zu...
Reine Niobbarren 99,95%

Marke: Zhipu

Verpakung: Karton oder export holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton

Reine Niobbarren 99,95% sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Reine Niobstangen 99,95% sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der Riegel aus reinem Niob 99,95% gehört zu den...

China Niob-Bar Lieferanten

Baoji Zhipu Nichteisenmetallverarbeitung Co., LTD., Ist eine refraktäre Metall-Export-Unternehmen, Hauptverarbeitung Einkristall-Ofen, Vakuum-Ofen, Saphir, Ofen, wie Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob, Wolfram Bars, Wolfram, Tantal-Folien Und Target, Niob, Tantal, Tantal Target Material Stab, Niob und Niob Tube, Wolfram, Tantal, Wolfram Tiegel, Molybdän Tiegel, Tantal Tiegel und so weiter Temperatur Feld Instrumente, Drucksensor Tantal Membran der Membran, Tantal Membran, Tantalelektrode , Tantal-Kathode und andere Teile Verarbeitung, und verwenden Sie die hochwertigsten Rohstoffe, ausgestattet mit fortschrittlichen Geräten und professionelle Produktion Team, können nach den Anforderungen der verschiedenen Materialien Tantal Produkte angepasst werden, herzlich willkommen zu fragen, freut sich auf Ihre Zusammenarbeit!



Niobium Bar




Niobium Bar242


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Niobium Products > Niobium Bar
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Niobium Bar

Product categories of Niobium Bar, we are specialized manufacturers from China, 99.95% Industrial Niobium Bar, Brand New Niobium Bar suppliers/factory, wholesale high-quality products of R04251 Niobium Alloy Bar Rod R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Professional Niobium Bar 99.95%

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

Professional manufacturer 99 95 Nb Niobium rod bar is the main products of our company Professional manufacturer 99 95 Nb Niobium rod bar is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of...
ASTM B392 99.95% pure niobium round bars

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

ASTM B392 99 95 pure niobium round bars is the main products of our company ASTM B392 99 95 pure niobium round bars is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of ASTM B392 99 95 pure...
various niobium rod bar ASTM B521

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

various niobium rod bar ASTM B521 is the main products of our company various niobium rod bar ASTM B521 is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of various niobium rod bar ASTM B521...
Best price for pure polished niobium bar/rod

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

Best price for pure polished niobium bar rod is the main products of our company Best price for pure polished niobium bar rod is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Best price for...
Niobium Alloy Bar Price with Good Quality

Brand: Zhipu

Packaging: Carton or export wooden case

Supply Ability: 1ton

Niobium Alloy Bar Price with Good Quality is the main products of our company Niobium Alloy Bar Price with Good Quality is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Niobium Alloy Bar Price...
High quality Niobium bars/ Nb rods

Brand: Zhipu

Packaging: Carton or export wooden case

Supply Ability: 1ton

High quality Niobium bars Nb rods is the main products of our company High quality Niobium bars Nb rods is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory metals and...
Hot sale Nb1 Niobium bar prices per kg

Brand: Zhipu

Packaging: Carton or export wooden case

Supply Ability: 1ton

Hot sale Nb1 Niobium bar prices per kg is the main products of our company Hot sale Nb1 Niobium bar prices per kg is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory...
Pure niobium bars 99.95%

Brand: Zhipu

Packaging: Carton or export wooden case

Supply Ability: 1ton

Pure niobium bars 99 95 is the main products of our company Pure niobium bars 99 95 is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Pure niobium bars 99 95 belongs to refractory metals and...

China Niobium Bar Suppliers

Baoji Zhipu non-ferrous metal processing co., LTD., is a refractory metal export company, main processing single crystal furnace, vacuum furnace, sapphire, furnace, such as molybdenum, tungsten, tantalum, niobium, tungsten bars, tungsten, tantalum foils, and target, niobium, tantalum, Tantalum Target material rod, niobium and Niobium Tube, tungsten, tantalum, Tungsten Crucible, Molybdenum Crucible, Tantalum Crucible and so on temperature field instruments, pressure sensing device Tantalum Diaphragm of diaphragm, tantalum diaphragm, Tantalum Electrode, tantalum cathode and other parts processing, and use the most high-quality raw materials, equipped with advanced equipment and professional production team, can be customized according to requirements of various materials Tantalum Products, welcome to inquire, looking forward to your cooperation!



Niobium Bar




Niobium Bar242


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry