Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Molybdänprodukte > Molybdän-Hammer
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Molybdän-Hammer

Produktkategorie von Molybdän-Hammer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Molybdän-Hammer , Gute Stabilität Molybdän Hammer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochreiner Molybdänhammer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Molybdänsamen Gold Chuck und Hammer

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

Molybdänsamen Gold Chuck und Hammer ist das Hauptprodukt unserer Firma . Molybdänsamen Gold Chuck und Hammer ist weit verbreitet in der Industrie, insbesondere in Einkristallofen und Vakuumofen verwendet. Das Material von Molybdänsamen, Goldfutter...
Schwerer Molybdänhammer mit hoher Dichte

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

Schwerer Molybdänhammer der hohen Dichte ist die Hauptprodukte unserer Firma . Schwerer Molybdänhammer mit hoher Dichte ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material des schweren Molybdänhammers...
Saphirindustrie mit Molybdänhammer

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

Saphirindustrie mit Molybdänhammer ist die Hauptprodukte unserer Firma . Die Saphirindustrie mit Molybdänhammer ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der Saphirindustrie mit Molybdänhammer...
HOCHWERTIGE Mo1 Teile Hammer

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

HOHE QUALITÄT Mo1 Teile des Hammers sind die Hauptprodukte unserer Firma . HOHE QUALITÄT Mo1-Teile des Hammers sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material von HOCHWERTIGEN Mo1-Teilen des Hammers...
Kundengerechter Molybdän-Schwerhammer

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

Kundengerechter schwerer Hammer des Molybdäns ist die Hauptprodukte unserer Firma . Anpassbare Molybdän-Schwerhammer sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material des kundenspezifischen...
Molybdänhammer für einkristallinen Siliziumofen

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

Der Molybdänhammer, der im monokristallinen Silikonofen benutzt wird, ist die Hauptprodukte unserer Firma . Der in einkristallinen Siliziumöfen verwendete Molybdänhammer ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und...
Hochwertiger Bohrhammer zum Verkauf

Marke: Zhipu

Verpakung: Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier; Zweite Verpackung mit Kraftpapier; Dritte Verpackung mit Schaumstoff auf allen Seiten der Sperrholzkiste; Endlich Produkte in Sperrholzkiste verpacken.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg

High Quality Power Hammer zum Verkauf ist die wichtigsten Produkte unseres Unternehmens . High Quality Power Hammer zum Verkauf ist weit verbreitet in der Industrie, vor allem in Einkristallofen und Vakuumofen verwendet. Das Material von High...

China Molybdän-Hammer Lieferanten

ZhiPu chi's Unternehmen ist die beste der inländischen Molybdän Verarbeitung Unternehmen, nach dem Kunden die Anforderung, um die Produktion von verschiedenen Spezifikationen der Molybdän-Hammer anpassen. Wir verwenden ist die besten der inländischen hochwertigen Rohstoffen, erstklassige Produktionstechnologie, die Top-Produktionsanlagen. Es wird hauptsächlich für Einkristallofen thermisches Feld verwendet
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Molybdenum Products > Molybdenum Hammer
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Molybdenum Hammer

Product categories of Molybdenum Hammer, we are specialized manufacturers from China, Molybdenum Hammer, Good Stability Molybdenum Hammer suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Purity Molybdenum Hammer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Molybdenum seed gold chuck and hammer

Brand: ZHIPU

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000kg

Molybdenum seed gold chuck and hammer is the main products of our company Molybdenum seed gold chuck and hammer is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Molybdenum seed gold chuck and...
High density heavy molybdenum hammer

Brand: ZHIPU

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000kg

High density heavy molybdenum hammer is the main products of our company High density heavy molybdenum hammer is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of High density heavy molybdenum...
Sapphire industry with molybdenum hammer

Brand: ZHIPU

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000kg

Sapphire industry with molybdenum hammer is the main products of our company Sapphire industry with molybdenum hammer is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Sapphire industry with...
HIGH QUALITY Mo1 parts of hammer

Brand: ZHIPU

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000kg

HIGH QUALITY Mo1 parts of hammer is the main products of our company HIGH QUALITY Mo1 parts of hammer is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of HIGH QUALITY Mo1 parts of hammer belongs...
Customizable molybdenum heavy hammer

Brand: ZHIPU

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000kg

Customizable molybdenum heavy hammer is the main products of our company Customizable molybdenum heavy hammer is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Customizable molybdenum heavy...
Molybdenum hammer used in monocrystalline silicon furnace

Brand: ZHIPU

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000kg

Molybdenum hammer used in monocrystalline silicon furnace is the main products of our company Molybdenum hammer used in monocrystalline silicon furnace is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The...
High Quality Power Hammer For Sale

Brand: Zhipu

Packaging: First packaging with moisture-proof paper; Second packagingwith kraftpaper; Third packaging with foam plastics in all side of plywood case; Finally packing products in plywood case.

Supply Ability: 1000kg

High Quality Power Hammer For Sale is the main products of our company High Quality Power Hammer For Sale is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of High Quality Power Hammer For Sale...

China Molybdenum Hammer Suppliers

ZhiPu chi's company is the best of the domestic molybdenum processing enterprises, according to the customer's requirement to customize the production of various specifications of the Molybdenum Hammer.We use is the best of the domestic high-quality raw materials, first-class production technology, the top production equipment.It is mainly used for single crystal furnace thermal field
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry