Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Niobprodukte > Andere Niobprodukte
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Andere Niobprodukte

Produktkategorie von Andere Niobprodukte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Professionelles Niob-Legierungs-Target , Hochleistungs-Niob-Sputter-Target Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ökonomische Andere Niobprodukte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sputtertarget aus 99,95% Niob

Marke: Zhipu

Verpakung: Karton oder export holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton

99,95% reines Niob-Sputtertarget ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Das Zerstäubungstarget aus 99,95% reinem Niob ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material davon gehört zu...
Niob-Tiegel für heiße Metall-Cermets

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Piece/Pieces per Month

Niob-Tiegel für Hot Metal Cermets ist das Hauptprodukt unserer Firma. Niobtiegel für heiße Metallcermets sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material des Niobtiegels für heiße Metallcermets...
Keramikmaterialien 99,99% Nioboxid-Nb2O5-Target

Marke: Zhipu

Verpakung: Karton oder export holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton

Keramikmaterialien 99,99% Nioboxid Nb2O5 Ziel ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Keramikmaterialien 99,99% Nioboxid-Nb2O5-Target wird häufig in der Industrie verwendet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material aus...
Hochreines Niob-Sputtertarget

Marke: Zhipu

Verpakung: Karton oder export holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton

Hochreines Niob-Sputtertarget ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Hochreines Niob-Sputtertarget ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material davon gehört zu hochschmelzenden Metallen, und ein...
Reine Niobtiegel für die Vakuumindustrie

Einheitspreis: USD 500 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
100 Kilogram USD 500 / Kilogram

Marke: Zhipu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton/month

Reine Niobtiegel für die Vakuumindustrie sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Reine Niobtiegel für die Vakuumindustrie sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material davon gehört zu...
Hastelloy-Rohrverbindungsflansch aus Nickellegierung

Marke: Zhipu

Verpakung: Hastelloy-Rohrverbindungsflansch aus Nickellegierung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pieces/day

Hastelloy ist eine korrosionsbeständige Legierung auf Nickelbasis, die hauptsächlich in eine Nickel-Chrom-Legierung und eine Nickel-Chrom-Molybdän-Legierung unterteilt ist. Hastelloy hat eine gute Korrosionsbeständigkeit und thermische Stabilität...

China Andere Niobprodukte Lieferanten

BaoJI ZhiPu Nichteisenmetallverarbeitung Co., LTD., Ist eine refraktäre Metall-Export-Unternehmen, Hauptverarbeitung Einkristall-Ofen, Vakuum-Ofen, Saphir, Ofen, wie Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob, Wolfram-Bars, Wolfram, Tantal-Folien Und Target, Niob, Tantal, Tantal Target Material Stab, Niob und Niob Tubal, Niob und Niob, Wolfram, Tantal, Niob Folie Bord, Wolfram Tiegel, Molybdän Tiegel, Tantal Tiegel und so weiter Temperatur Feld Instrumente, Druckmessgerät Tantal Membran Von Zwerchfell, Tantal-Zwerchfell, Tantalelektrode, Tantal-Kathode und andere Teile Verarbeitung, und verwenden Sie die hochwertigsten Rohstoffe, ausgestattet mit fortgeschrittenen Geräten und professionelle Produktion Team, können nach Bedarf der verschiedenen Materialien Tantal-Produkte angepasst werden, herzlich willkommen zu erkundigen Ich freue mich auf Ihre Mitarbeit!

zhipu3

242zhipu4


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Niobium Products > Other Niobium Products
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Other Niobium Products

Product categories of Other Niobium Products, we are specialized manufacturers from China, Professional Niobium Alloy Target , High Usage Efficiency Niobium Sputtering Target suppliers/factory, wholesale high-quality products of Economic Other Niobium Products R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
99.95% niobium sputtering target

Brand: Zhipu

Packaging: Carton or export wooden case

Supply Ability: 1ton

99 95 pure niobium sputtering target is the main products of our company 99 95 pure niobium sputtering target is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory metals...
Niobium crucible for hot metal cermets

Brand: ZHIPU

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000 Piece/Pieces per Month

Niobium crucible for hot metal cermets is the main products of our company Niobium crucible for hot metal cermets is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Niobium crucible for hot...
Ceramic materials 99.99% Niobium oxide Nb2O5 target

Brand: Zhipu

Packaging: Carton or export wooden case

Supply Ability: 1ton

Ceramic materials 99 99 Niobium oxide Nb2O5 target is the main products of our company Ceramic materials 99 99 Niobium oxide Nb2O5 target is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of...
High purity Niobium sputtering target

Brand: Zhipu

Packaging: Carton or export wooden case

Supply Ability: 1ton

High purity Niobium sputtering target is the main products of our company High purity Niobium sputtering target is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory metals...
Pure niobium crucibles for vacuum industry

Unit Price: USD 500 / Kilogram

Min.Order Unit Price
100 Kilogram USD 500 / Kilogram

Brand: Zhipu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1ton/month

Pure niobium crucibles for vacuum industry is the main products of our company Pure niobium crucibles for vacuum industry is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to...
Nickel alloy Hastelloy Pipe fittings flange

Brand: Zhipu

Packaging: Nickel alloy Hastelloy Pipe fittings flange

Supply Ability: 1000Pieces/day

Hastelloy is a nickel based corrosion resistant alloy which is mainly divided into nickel chromium alloy and nickel chromium molybdenum alloy Hastelloy has good corrosion resistance and thermal stability and is used in aviation and chemical fields...

China Other Niobium Products Suppliers

BaoJI ZhiPu non-ferrous metal processing co., LTD., is a refractory metal export company, main processing single crystal furnace, vacuum furnace, sapphire, furnace, such as molybdenum, tungsten, tantalum, niobium, tungsten bars, tungsten, tantalum foils, and target, niobium, tantalum, Tantalum Target material rod, niobium and Niobium Tube, niobium and niobium, tungsten, tantalum, Niobium Foil board, Tungsten Crucible, Molybdenum Crucible, Tantalum Crucible and so on temperature field instruments, pressure sensing device Tantalum Diaphragm of diaphragm, tantalum diaphragm, Tantalum Electrode, tantalum cathode and other parts processing, and use the most high-quality raw materials, equipped with advanced equipment and professional production team, can be customized according to requirements of various materials Tantalum Products, welcome to inquire, looking forward to your cooperation!

zhipu3

242zhipu4


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry