Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Molybdänprodukte > Molybdän-Ziel
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Molybdän-Ziel

Produktkategorie von Molybdän-Ziel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Molybdän-Ziel , Gute Stabilität Molybdän Ziel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Molybdän-Ziel mit glatter Oberfläche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Molybdän-Sputtertarget Mo 99,95% Molybdän-Target

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

Molybdän-Sputtertarget Mo 99,95% Molybdän-Target ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Molybdän-Sputtertarget Mo 99,95% Molybdän-Target ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material des...
Molybdän rundes Sputtertarget Molybdänrohr Target

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

Molybdän-Rundsputtertarget Molybdän-Röhrentarget ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Molybdän-Rundsputtertarget Molybdän-Röhrentarget ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material des...
Hochwertiges Molybdän-Sputtertarget

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

Hochwertiges Molybdän-Sputtertarget ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Hochwertiges Molybdän-Sputtertarget wird häufig in der Industrie eingesetzt, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material des hochwertigen...
Molybdän-Sputtertarget mit hoher Nutzungseffizienz

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten der Sperrholzschachtel 4> Abschließend Produ

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

Hohe Nutzungseffizienz Molybdän-Sputtertarget ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Molybdän-Sputtertarget mit hoher Nutzungseffizienz wird häufig in der Industrie eingesetzt, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen....
Hochtemperatur-Molybdän-Sputtertarget

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkastens 4> Abschließend Produkt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

Hochtemperatur-Molybdän-Sputtertarget ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Hochtemperatur-Molybdän-Sputtertarget wird häufig in der Industrie verwendet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Hochtemperatur-Molybdän-Sputtertarget...
Hochreine Molybdän-Sputtertargets

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten der Sperrholzschachtel 4> Abschließend Produ

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

Hochreine Molybdän-Sputtertargets sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Hochreinen Molybdän- Sputtertargets wird weithin in der Industrie verwendet, insbesondere im Einkristall - Ofen und Vakuumofen verwendet. Hochreine...
Hot-Sale-Niedrigpreis-Vakuumbeschichtung Molybdän Ziel

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkastens 4> Abschließend Produkt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/week

Hot-Sale-Niedrigpreis-Vakuumbeschichtung Molybdän Ziel ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Das Heißverkaufs-Molybdän-Target für Vakuumbeschichtungen mit niedrigem Preis wird häufig in der Industrie verwendet, insbesondere in Einkristallöfen...
Reines Molybdän-Target-Sputtern

Marke: Zhipu

Verpakung: Karton oder Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton

Reines Molybdän Sputtertargets zum Verkauf zum Verkauf ist die Hauptprodukte unserer company.Pure Molybdän Sputtertargets zum Verkauf ist weit verbreitet in der Industrie verwendet, eapecially in Einkristall - Ofen und Vakuumofen verwendet. Das...
Hot Sale Molybdän Sputtering Target

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erste Verpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweite Verpackung mit Kraftpapier 3> Dritte Verpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten der Sperrholzschachtel 4> Abschließend Produ

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

Hot Sale Molybdän Sputtering Target ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Hot Sale Molybdän-Sputtertarget wird häufig in der Industrie eingesetzt, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Hot Sale Molybdän Sputtering Target gehört zu...
Niedriger Preis Vakuumbeschichtung Molybdän Ziel

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erstverpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweitverpackung mit Kraftpapier 3> Drittverpackung mit Schaumstoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Endlich Produkte in Sperrholzko

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/week

Niedriger Preis Vakuumbeschichtung Molybdän Ziel ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Niedriger Preis Vakuumbeschichtung Molybdän Target ist weit verbreitet in der Industrie, insbesondere in Einkristallofen und Vakuumofen verwendet....
99,95% hochreines Molybdän-Target

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T/month

99,95% hochreines Molybdän-Target ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. 99,95% hochreines Molybdän-Target ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material von 99,95% hochreinem Molybdän-Target...

China Molybdän-Ziel Lieferanten

ZhiPu Chi Unternehmen ist das beste der inländischen Molybdän Verarbeitung Unternehmen, nach dem Kunden die Anforderung, um die Produktion von verschiedenen Spezifikationen der Molybdän Ziel anpassen. Wir verwenden ist die besten der inländischen hochwertigen Rohstoffen, erstklassige Produktionstechnologie, die Top-Produktionsanlagen. Es wird hauptsächlich für Einkristallofen thermisches Feld verwendet
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Molybdenum Products > Molybdenum Target
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Molybdenum Target

Product categories of Molybdenum Target, we are specialized manufacturers from China, Molybdenum Target, Good Stability Molybdenum Target suppliers/factory, wholesale high-quality products of Molybdenum Target With Smooth Surface R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot Sale Molybdenum Sputtering Target

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

Hot Sale Molybdenum Sputtering Target is the main products of our company Hot Sale Molybdenum Sputtering Target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace Hot Sale Molybdenum Sputtering Target belongs...
Low price vacuum coating molybdenum target

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg/week

Low price vacuum coating molybdenum target is the main products of our company Low price vacuum coating molybdenum target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace Low price vacuum coating molybdenum...
High Quality Molybdenum Sputtering Target

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

High Quality Molybdenum Sputtering Target is the main products of our company High Quality Molybdenum Sputtering Target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of High Quality Molybdenum...
Hot-sale low price vacuum coating molybdenum target

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg/week

Hot sale low price vacuum coating molybdenum target is the main products of our company Hot sale low price vacuum coating molybdenum target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace Hot sale low price...
Pure molybdenum target sputtering

Brand: Zhipu

Packaging: Carton or export wooden case

Supply Ability: 1ton

Pure molybdenum sputtering target for sale for sale is the main products of our company Pure molybdenum sputtering target for sale is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs...
99.95% High Purity Molybdenum Target

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

99 95 High Purity Molybdenum Target is the main products of our company 99 95 High Purity Molybdenum Target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of 99 95 High Purity Molybdenum Target...
High Usage Efficiency Molybdenum Sputtering Target

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

High Usage Efficiency Molybdenum Sputtering Target is the main products of our company High Usage Efficiency Molybdenum Sputtering Target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace High Usage Efficiency...
Molybdenum Sputtering Target Mo 99.95% Molybdenum Target

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

Molybdenum Sputtering Target Mo 99 95 Molybdenum Target is the main products of our company Molybdenum Sputtering Target Mo 99 95 Molybdenum Target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The...
Molybdenum round sputtering target molybdenum tube target

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000T/month

Molybdenum round sputtering target molybdenum tube target is the main products of our company Molybdenum round sputtering target molybdenum tube target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The...
High purity Molybdenum sputtering targets

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

High purity Molybdenum sputtering targets is the main products of our company High purity Molybdenum sputtering targets is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace High purity Molybdenum sputtering...
High temperature molybdenum sputtering target

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

High temperature molybdenum sputtering target is the main products of our company High temperature molybdenum sputtering target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace High temperature molybdenum...

China Molybdenum Target Suppliers

ZhiPu chi's company is the best of the domestic molybdenum processing enterprises, according to the customer's requirement to customize the production of various specifications of the Molybdenum Target.We use is the best of the domestic high-quality raw materials, first-class production technology, the top production equipment.It is mainly used for single crystal furnace thermal field
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry