Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Molybdänprodukte > Molybdänschraube
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Molybdänschraube

Produktkategorie von Molybdänschraube, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Molybdänschraube , Industrielle Molybdänschraube Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gute Stabilität Molybdän Schraube R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gute Preis Molybdänschraube und Mutter

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/Month

Guter preis molybdän schraube & mutter ist die wichtigsten produkte unserer firma . Gute Preis Molybdän Schraube & Mutter weit verbreitet in der Industrie verwendet wird, eapecially in Einkristall - Ofen und Vakuumofen verwendet. Das...
Kundenspezifische Molybdänschrauben für die Industrie

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Piece/Pieces Per month

Kundenspezifische Molybdänschrauben für die Industrie sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens . Kundenspezifische Molybdänschrauben für die Industrie ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das...
Verkauf von hitzebeständigen Molybdänschrauben / Muttern / Schrauben

Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

Hitzebeständige Molybdänschrauben / -muttern / -schraube für Verkauf ist die Hauptprodukte unserer Firma . Hitzebeständige Molybdänschrauben / -muttern / -schrauben zum Verkauf sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen...
Molybdän Flachkopfschraube zu verkaufen

Marke: ZHIPU

Verpakung: Molybdän-Flachkreuzschraubenverpackung mit 1> Erstverpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweitverpackung mit Kraftpapier 3> Drittverpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten der Sperrholzkiste 4> Endverpackung der Produkte in Sp

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PC/Month

Molybdän Flachkopfschraube zum Verkauf ist die Hauptprodukte unserer Firma . Molybdän-Flachkopfschraube zum Verkauf ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Der zum Verkauf stehende Werkstoff...
Molybdänschrauben / Muttern / Bolzen / Verbindungselemente

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Piece/Pieces Per month

Molybdän schrauben / muttern / schrauben / befestigungen ist die wichtigsten produkte unserer firma . Molybdänschrauben / -muttern / -bolzen / -befestigungsmittel sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen....
Bester Preis Molybdän M42 Sechskantschraube

Marke: ZHIPU

Verpakung: Molybdän M42 Sechskantschraube wird verpackt mit 1> Erstverpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweitverpackung mit Kraftpapier 3> Drittverpackung mit Schaumstoff auf allen Seiten der Sperrholzkiste 4> Endverpackung der Produkte in S

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PC/Month

Bester Preis Molybdän M42 Sechskantschraube ist die Hauptprodukte unserer Firma . beste preis molybdän M42 sechskantschraube ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material der besten...
Bester Preis Molybdän flache Phillips Schraube

Marke: ZHIPU

Verpakung: Molybdän-Flachkopfschraube wird verpackt mit 1> Erstverpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweitverpackung mit Kraftpapier 3> Drittverpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Endverpackung der Produkte i

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PC/Month

Bester Preis Molybdän Flachkopfschraube ist die Hauptprodukte unserer Firma . beste preis molybdän flache phillips schraube ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material der...
Molybdän Gewindestangen Molybdänschraube

Marke: ZHIPU

Verpakung: Molybdän-Gewindestangenbefestigung, Molybdänschraube

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PC/Month

Molybdän Gewindestangen Verschluss, Molybdän Schraube ist das Hauptprodukt unserer Firma . Molybdän Gewindestangen Verschluss, Molybdän Schraube ist weit verbreitet in der Industrie, insbesondere in Einkristallofen und Vakuumofen verwendet. Das...
Hochwertiger Molybdän-Flachkopf-Bolzenvakuumofen

Marke: Zhipu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Pieces/day

Molybdän Flachkopfschraube für Vakuumofen ist die Hauptprodukte unserer Firma . Molybdän-Flachkopfschraube für Vakuumofen ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material davon gehört...
Sechskantschraube für verschiedene Branchen und Maschinen

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Piece/Pieces Per month

Sechskantschraube für verschiedene Branchen und Maschinen ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens . Sechskantschraube für verschiedene Industrien und Maschinen ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das...
Molybdänschraube zu verkaufen

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/Month

Molybdänschraube zum Verkauf ist die Hauptprodukte unserer Firma . Die zum Verkauf stehende Molybdänschnecke ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material davon gehört zu hochschmelzenden Metallen...
Fabrikpreis Molybdän Flachkopfschraube Phillips

Marke: ZHIPU

Verpakung: Molybdän-Flachkopfschraube wird verpackt mit 1> Erstverpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweitverpackung mit Kraftpapier 3> Drittverpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Endverpackung der Produkte i

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PC/Month

Fabrik preis molybdän flachkopfschraube ist die wichtigsten produkte unserer firma . Fabrikpreis Molybdän Flachkopfschraube Phillips ist weit verbreitet in der Industrie, vor allem in Einkristallofen und Vakuumofen verwendet. Das Material der...
Molybdänschraube mit rundem Kopf M6

Marke: ZHIPU

Verpakung: Molybdänschraube mit rundem Kopf M6 für Hochtemperaturofen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PC/Month

Molybdänschraube mit rundem Kopf M6 ist die Hauptprodukte unserer Firma . Molybdänschraube mit rundem Kopf M6 ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der M6-Rundkopf-Molybdänschraube gehört...
Hitzebeständige Molybdänschraube mit bestem Preis

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/Month

Hitzebeständige Molybdänschraube mit bestem Preis ist die Hauptprodukte unserer Firma . Hitzebeständige Molybdänschraube mit bestem Preis ist in der Industrie, besonders verwendet im Einkristallofen und im Vakuumofen weit verbreitet. Das material...
M2 Sechskantschraube Standardgröße

Marke: ZHIPU

Verpakung: Die Sechskantschraube der Standardgröße M2 wird verpackt mit 1> Erstverpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweitverpackung mit Kraftpapier 3> Drittverpackung mit Schaumkunststoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Zuletzt werd

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PC/Month

Sechskantschraube der Standardgröße M2 ist die Hauptprodukte unserer Firma . Sechskantschraube der Standardgröße M2 ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material der Sechskantschraube der...
Molybdänschraube und -mutter des heißen Verkaufs

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PC/Month

Gute preis molybdän schraube und mutter ist die wichtigsten produkte unserer firma . Guter Preis Molybdän Schraube und Mutter weit verbreitet in der Industrie verwendet werden, eapecially in Einkristall - Ofen und Vakuumofen verwendet. Das material...
Hochtemperatur Molybdänschraube mit bestem Preis

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/Month

Hochtemperaturmolybdänschraube mit bestem Preis ist die Hauptprodukte unserer Firma . Hochtemperatur-Molybdän-Schnecke mit bestem Preis ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material der...
Molybdänmuttern und Schrauben zum Verkauf

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/Month

Molybdänmuttern und Schrauben zum Verkauf sind die Hauptprodukte unserer Firma . Molybdänmuttern und Schrauben zum Verkauf sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material der zum Verkauf stehenden...
Hohe Kriechfestigkeit / Korrosionsbeständigkeit Molybdänschraube

Marke: Zhipu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

Hohe Kriechfestigkeit / Korrosionsbeständigkeit Molybdänschraube ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens . Hohe Kriechfestigkeit / Korrosionsbeständigkeit Molybdänschraube ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und...
Kundenspezifische 99,95% ige Molybdänschraube

Marke: ZHIPU

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PC/Month

Heißer verkauf angepasst 99,95% reinheit molybdän bolzen mutter schraube ist die wichtigsten produkte unserer firma . Heißer verkauf angepasst 99,95% reinheit molybdän bolzen mutter schraube ist weit verbreitet in der industrie, vor allem in...
Hochwertige Molybdänschraube zu verkaufen

Marke: ZHIPU

Verpakung: reine Molybdänschraube

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PC/Month

Molybdänschrauben sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens . reiner Molybdän Schraube weit verbreitet in industriellen verwendet wird, in eapecially Einkristall - Ofen und Vakuumofen verwendet. Das Material der reinen Molybdänschraube gehört zu...

China Molybdänschraube Lieferanten

Baoji zhipu Nichteisenmetallverarbeitung Co., LTD. Hauptverarbeitung Einkristall-Ofen, Vakuum-Ofen, Ofen, wie Saphir-Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob Hot Zubehör Verarbeitung, inländischen Gebrauch der besten Qualität Rohstoffe, ausgestattet mit fortgeschrittenen Geräten und professionelle Produktion Team, willkommen zu erkundigen, freut sich auf deine Kooperation!
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Molybdenum Products > Molybdenum Screw
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Molybdenum Screw

Product categories of Molybdenum Screw, we are specialized manufacturers from China, Molybdenum Screw, Industrial Molybdenum Screw suppliers/factory, wholesale high-quality products of Good Stability Molybdenum Screw R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Molybdenum Screws for Industry

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1000 Piece/Pieces Per month

Customized Molybdenum Screws for Industry is the main products of our company Customized Molybdenum Screws for Industry is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to...
Heat-resistant molybdenum bolts/nuts/screw for sale

Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 100000pcs/Month

Heat resistant molybdenum bolts nuts screw for sale is the main products of our company Heat resistant molybdenum bolts nuts screw for sale is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of...
Good price molybdenum screw and nut

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000pcs/Month

Good price molybdenum screw nut is the main products of our company Good price molybdenum screw nut is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Good price molybdenum screw nut belongs to...
Molybdenum flat phillips bolt for sale

Brand: ZHIPU

Packaging: Molybdenum flat phillips bolt packing with 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpaper 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 10000PC/Month

Molybdenum flat phillips bolt for sale is the main products of our company Molybdenum flat phillips bolt for sale is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Molybdenum flat phillips bolt...
Molybdenum screws/nuts/ bolts/ fasteners

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1000 Piece/Pieces Per month

Molybdenum screws nuts bolts fasteners is the main products of our company Molybdenum screws nuts bolts fasteners is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Molybdenum screws nuts bolts...
best price molybdenum M42 hexagon bolt

Brand: ZHIPU

Packaging: molybdenum M42 hexagon bolt will packing with 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpaper 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 10000PC/Month

best price molybdenum M42 hexagon bolt is the main products of our company best price molybdenum M42 hexagon bolt is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of best price molybdenum M42...
best price molybdenum flat phillips bolt

Brand: ZHIPU

Packaging: molybdenum flat phillips bolt will packing with 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpaper 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 10000PC/Month

best price molybdenum flat phillips bolt is the main products of our company best price molybdenum flat phillips bolt is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of best price molybdenum...
Top quality Molybdenum flat phillips bolt vaccum furnace

Brand: Zhipu

Packaging: Woodenbox

Supply Ability: 1000Pieces/day

Molybdenum flat phillips bolt for vaccum furnace is the main products of our company Molybdenum flat phillips bolt for vaccum furnace is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it...
molybdenum threaded rods fastener molybdenum screw

Brand: ZHIPU

Packaging: molybdenum threaded rods fastener, molybdenum screw

Supply Ability: 10000PC/Month

molybdenum threaded rods fastener molybdenum screw is the main products of our company molybdenum threaded rods fastener molybdenum screw is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of...
Hex screw for various industries and machines

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1000 Piece/Pieces Per month

Hex screw for various industries and machines is the main products of our company Hex screw for various industries and machines is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Hex screw for...
Molybdenum screw for sale

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000pcs/Month

Molybdenum screw for sale is the main products of our company Molybdenum screw for sale is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs to refractory metals and Molybdenum screw...
Factory price molybdenum flat phillips head screw

Brand: ZHIPU

Packaging: molybdenum flat phillips head screw will packing with 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpaper 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 10000PC/Month

Factory price molybdenum flat phillips head screw is the main products of our company Factory price molybdenum flat phillips head screw is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Factory...
M6 round head molybdenum screw

Brand: ZHIPU

Packaging: M6 round head molybdenum screw for high temperature furnace

Supply Ability: 10000PC/Month

M6 round head molybdenum screw is the main products of our company M6 round head molybdenum screw is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of M6 round head molybdenum screw belongs to...
Heat resistant molybdenum screw with best price

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000pcs/Month

Heat resistant molybdenum screw with best price is the main products of our company Heat resistant molybdenum screw with best price is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs...
M2 standard size hexagonal bolt

Brand: ZHIPU

Packaging: M2 standard size hexagonal bolt​ will packing with 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpaper 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 10000PC/Month

M2 standard size hexagonal bolt is the main products of our company M2 standard size hexagonal bolt is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of M2 standard size hexagonal bolt belongs to...
Hot sale molybdenum screw and nut

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000PC/Month

Good price molybdenum screw and nut is the main products of our company Good price molybdenum screw and nut is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Good price molybdenum screw and nut...
High temperature molybdenum screw with best price

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000pcs/Month

High temperature molybdenum screw with best price is the main products of our company High temperature molybdenum screw with best price is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of High...
Molybdenum nuts and bolts screws for sale

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000pcs/Month

Molybdenum nuts and bolts screws for sale is the main products of our company Molybdenum nuts and bolts screws for sale is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Molybdenum nuts and...
High creep resistance/corrosion resistance Molybdenum screw

Brand: Zhipu

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

High creep resistance corrosion resistance Molybdenum screw is the main products of our company High creep resistance corrosion resistance Molybdenum screw is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The...
Customized 99.95% purity Molybdenum Bolt Nut Screw

Brand: ZHIPU

Packaging: wooden boxes

Supply Ability: 10000PC/Month

Hot sale customized 99 95 purity Molybdenum Bolt Nut Screw is the main products of our company Hot sale customized 99 95 purity Molybdenum Bolt Nut Screw is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The...
High Quality Pure Molybdenum Screw for sale

Brand: ZHIPU

Packaging: pure molybdenum screw

Supply Ability: 10000PC/Month

Molybdenum screw is the main products of our company pure molybdenum screw is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of pure molybdenum screw belongs to refractory metals and pure...

China Molybdenum Screw Suppliers

Baoji zhipu non-ferrous metal processing co., LTD. Main processing single crystal furnace, vacuum furnace, furnace, such as sapphire molybdenum, tungsten, tantalum, niobium hot accessories processing, domestic use of the best quality raw materials, equipped with advanced equipment and professional production team, welcome to inquire, looking forward to your cooperation!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry