Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Niobprodukte > Niob-Tube
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Niob-Tube

Produktkategorie von Niob-Tube, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Industrielles Niobrohr , Weit verbreitetes Niobrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pure Niob Tube R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Reines Nioblegierungsziel 99,95%

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erstverpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweitverpackung mit Kraftpapier 3> Drittverpackung mit Schaumstoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Endlich Produkte in Sperrholzko

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

Reines Niob-Legierung Ziel 99,95% ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Reines Nioblegierungsziel 99,95% ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Target aus reiner Nioblegierung (99,95%) gehört zu...
Heißes Verkaufs-Niob-Sputtertarget

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erstverpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweitverpackung mit Kraftpapier 3> Drittverpackung mit Schaumstoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Endlich Produkte in Sperrholzko

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

Heißer verkauf niob sputtering target ist die wichtigsten produkte unserer firma. Heißer verkauf niob sputtertarget ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Niob-Sputtertarget mit heißem Verkauf gehört zu...
Hochreine Niob-Sputtertargets

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erstverpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweitverpackung mit Kraftpapier 3> Drittverpackung mit Schaumstoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Endlich Produkte in Sperrholzko

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

Hochreine Niob-Sputtertargets sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Hochreine Niob-Sputtertargets sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Hochreine Niob-Sputtertargets gehören zu hochschmelzenden...
2017 Großhandelspreise Niob-Sputtertarget

Marke: ZHIPU

Verpakung: Bester Lieferant aus China wird verpacken mit: 1> Erstverpackung mit feuchtigkeitsbeständigem Papier 2> Zweitverpackung mit Kraftpapier 3> Drittverpackung mit Schaumstoff auf allen Seiten des Sperrholzkoffers 4> Endlich Produkte in Sperrholzko

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg

2017 Großhandelspreise Niob-Sputtertarget ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens. 2017 Großhandelspreise Niob-Sputtertarget ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. 2017 Großhandelspreise...

China Niob-Tube Lieferanten

BaoJi ZhiPu Nichteisenmetallverarbeitung Co., LTD., Ist eine refraktäre Metall-Export-Unternehmen, Hauptverarbeitung Einkristall-Ofen, Vakuum-Ofen, Saphir, Ofen, wie Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob, Wolfram-Bars, Wolfram, Tantal-Folien Und Target, Niob, Tantal, Tantal Target Material Stab, Niob und Niob Tubal, Niob und Niob, Wolfram, Tantal, Niob Folie Bord, Wolfram Tiegel, Molybdän Tiegel, Tantal Tiegel und so weiter Temperatur Feld Instrumente, Druckmessgerät Tantal Membran Von Zwerchfell, Tantal-Zwerchfell, Tantalelektrode, Tantal-Kathode und andere Teile Verarbeitung, und verwenden Sie die hochwertigsten Rohstoffe, ausgestattet mit fortgeschrittenen Geräten und professionelle Produktion Team, können nach Bedarf der verschiedenen Materialien Tantal-Produkte angepasst werden, herzlich willkommen zu erkundigen Ich freue mich auf Ihre Mitarbeit!

zhipu


Niobium Tube


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Niobium Products > Niobium Tube
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Niobium Tube

Product categories of Niobium Tube, we are specialized manufacturers from China, Industrial Niobium Tube, Widely Used Niobium Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pure Niobium Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pure Niobium alloy target 99.95%

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

Pure Niobium alloy target 99 95 is the main products of our company Pure Niobium alloy target 99 95 is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace Pure Niobium alloy target 99 95 belongs to refractory...
Hot sale niobium sputtering target

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

Hot sale niobium sputtering target is the main products of our company Hot sale niobium sputtering target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace Hot sale niobium sputtering target belongs to...
High purity Niobium sputtering targets

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

High purity Niobium sputtering targets is the main products of our company High purity Niobium sputtering targets is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace High purity Niobium sputtering targets...
2017 Wholesale prices Niobium sputtering target

Brand: ZHIPU

Packaging: Best supplier from china will packing with: 1>First packaging with moisture-proof paper 2>Second packaging with kraftpape 3>Third packaging with foam plastics in all side of plywood case 4>Finally packing products in plywood case

Supply Ability: 100kg

2017 Wholesale prices Niobium sputtering target is the main products of our company 2017 Wholesale prices Niobium sputtering target is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace 2017 Wholesale prices...

China Niobium Tube Suppliers

BaoJi ZhiPu non-ferrous metal processing co., LTD., is a refractory metal export company, main processing single crystal furnace, vacuum furnace, sapphire, furnace, such as molybdenum, tungsten, tantalum, niobium, tungsten bars, tungsten, tantalum foils, and target, niobium, tantalum, Tantalum Target material rod, niobium and Niobium Tube, niobium and niobium, tungsten, tantalum, Niobium Foil board, Tungsten Crucible, Molybdenum Crucible, Tantalum Crucible and so on temperature field instruments, pressure sensing device Tantalum Diaphragm of diaphragm, tantalum diaphragm, Tantalum Electrode, tantalum cathode and other parts processing, and use the most high-quality raw materials, equipped with advanced equipment and professional production team, can be customized according to requirements of various materials Tantalum Products, welcome to inquire, looking forward to your cooperation!

zhipu


Niobium Tube


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry