Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Wolframprodukte > Wolframdraht
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Wolframdraht

Produktkategorie von Wolframdraht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dia 2.5 Wolframseil , Wolframdraht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wolframseil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Durchmesser φ3,5 Wolframdrahtstärke

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standardexportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Ein Wolfram-Flachdraht mit vergoldeter Härte hat einen Widerstand R bei 20 Mesh-Heizung Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit...
Strombelastbarkeit des ZHIPU-Wolframdrahtes

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Strombelastbarkeit des ZHIPU-Wolframdrahtes Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für die Erfindung in ZHIPU...
W1 Durchmesser 3,0 mm Wolframdrahtseil

Marke: Zhi Pu

Verpakung: Vakuumverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Week

W1 Durchmesser 3,0 mm Wolframdrahtseil ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. 3,0 mm Wolframdrahtseil mit W1-Durchmesser für Vakuumöfen ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material des...
Dia3.5 Wolframdrahtseil für Vakuumofen

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Ist Wolfram Rhenium Filament Oberfläche Schrott Lieferanten Quelle Synonym Spektroskopie Significato Temperatur Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten...
Wolframfilamentdraht-Widerstandsdefinitionsspektrum

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Wolframfilamentdraht-Widerstandsdefinitionsspektrum Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für die Erfindung in...
Erhitzen eines Stückes Wolframdraht Klasse G1 G2

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Erhitzen eines Stückes Wolframdraht Klasse G1 G2 Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für die Erfindung in ZHIPU...
W1 Ø 4,5 mm Wolframdrahtseil

Marke: Zhipu

Verpakung: W1 Durchmesser 2mm Wolfram Drahtseil wird mit Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton/week

W1 Ø 2mm Wolframdrahtseil ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens . 2 mm Wolframdrahtseil mit einem Durchmesser von W1 ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material des W1-Durchmessers 2 mm...
Eigenschaften des Wolfram-Rhenium-Drahtes Widerstand gegen Temperatur Seilstab-Radius-Schrott

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Eigenschaften des Wolfram-Rhenium-Drahtes Widerstand gegen Temperatur Seilstab-Radius-Schrott Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten...
Wolfram-verdrillter Draht in China

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Wolfram-verdrillter Draht in China Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für die Erfindung in ZHIPU Firma, o ur...
4,0 mm Wolframdrahtseil für Einkristallofen

Einheitspreis: USD 700 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5 Piece/Pieces USD 700 / Piece/Pieces

Marke: Zhipu

Verpakung: 3,0 mm Wolframdrahtseil für Einkristallofen wird mit Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1ton/week

3,0 mm Wolframdrahtseil für Einkristallöfen sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens . 3,0 mm Wolframdrahtseil für Einkristallöfen ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material eines 3,0 mm...
Einkristall-Ofenzugsystem aus Wolframdrahtseil

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Wolframdrahtseil ist ein wesentlicher Bestandteil des Einkristallofen-Zugsystems. Das Unternehmen hat nach wiederholten Tests verschiedener Materialien und Versuchen, verschiedene Prozesse zu untersuchen, eine gute Lösung für die technischen...
Wolframdrahtseil Hochwertige Teile

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Schweißen mit dünnem Wolframdraht Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für die Erfindung in ZHIPU Firma, o ur...
Eigenschaften des Wolfram-Vakuum-Filamentdrahtes Wellenlängenschweißen

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Eigenschaften des Wolfram-Vakuum-Filamentdrahtes Wellenlängenschweißen Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für...
W1 Ø 4,5 mm Wolframdrahtseil

Marke: Zhi Pu

Verpakung: Vakuumverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Week

W1 Durchmesser 1,8 mm Wolframdrahtseil ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. 1,8 mm Wolframdrahtseil mit einem Durchmesser von W1 für Vakuumöfen ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material...
Ausfallrate von Wolframfilamenten

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Wolframfilamentfunktion aus der Herstellung Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für die Erfindung in ZHIPU...
Patentiertes Produkt Wolframdrahtseil

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Wolfram Wolfram Mig Schweißdraht Streckgrenze 0,5 mm 0,1 mm Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für die...
Hochwertiges Wolframdrahtseil

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Wolfram Wolfram Mig Schweißdraht Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für die Erfindung in ZHIPU Firma, o ur...
Ein zylindrischer Wolfram ist zu filamentieren

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

A Zylindrisch Das Wolfram ist als Bronze zu filamentieren Definition 15,0 cm lang Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem...
Drahtseil-Einkristallofen

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standardexportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Widerstand von Wolfram als Filament in Luft bei Raumtemperatur Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für die...
Durchmesser φ3.0 Wolframdrahtlehre

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Eine vergoldete Wolfram-Flachdraht-Härte hat einen Widerstand R von 20 Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für...
Wolframfilamentverdampfung von hoher Qualität

Marke: ZHIPU

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/Month

Wolframfilamentverdampfung in China Der Wolframdraht Seil von „ ZHIPU “ Marke wird auch Wolfram flexible Welle, die Hebe Drahtseils, genannt , das ist eine der höchsten Qualität von Produkten mit einem Patent für die Erfindung in ZHIPU Firma, o ur...

China Wolframdraht Lieferanten

Baoji zhipu Nichteisenmetallverarbeitung Co., LTD. Hauptverarbeitung Einkristall-Ofen, Vakuum-Ofen, Saphir-Ofen Zubehör, thermische Feld, wie Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob, Wolfram-Bars, Wolfram, Wolfram-Bars, Wolfram-Stäbe, Wolfram-Draht, Wolfram Tyrus Wolfram Draht, Wolfram-Rohr, Folie, Wolfram, Wolfram-Platte und Hakenfolie, Wolfram, Molybdän-Stäbchen, Wolfram, Molybdän-Stäbe, Molybdän-Stab, professionelle maßgeschneiderte alle Arten von Wolfram, Molybdän, Tantal, Niob, wie thermische Feldteile, Wolfram-Boot, Wolfram, Wolfram-Samen Kristall Futter, Wolfram-Seed-Kristall-Clip, Tantal, Wolfram, Tantal-Kathoden-Platte Temperatur-Instrumente, Drucksensor-Gerät Tantal-Membran, Membran und andere Teile Verarbeitung, inländischen Gebrauch die meisten der hochwertigen Rohstoff, ausgestattet mit fortschrittlichen Ausrüstung und professionelle Produktion Team, können angepasst werden Nach den Anforderungen der verschiedenen Materialien der Wolfram-Produkte, willkommen zu fragen, freut sich auf Ihre Zusammenarbeit!

zhipu3

zhipu4


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Tungsten Products > Tungsten Wire
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Tungsten Wire

Product categories of Tungsten Wire, we are specialized manufacturers from China, Dia 2.5 Tungsten Rope, Tungsten Wire suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tungsten Rope R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tungsten Nichrome Wire Online Oxidation

Unit Price: USD 600 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5 Piece/Pieces USD 600 / Piece/Pieces

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Tungsten Nichrome Wire Online Oxidation The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a patent for invention in ZHIPU company our tungsten wire...
.008 0.2Mm .0005 Wolfram Tungsten Mig Welding Wire Yield Strength 0.5Mm 0.1Mm .001

Unit Price: USD 200 / Others

Min.Order Unit Price
10 Others USD 200 / Others

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

008 0 2Mm 0005 Wolfram Tungsten Mig Welding Wire Yield Strength 0 5Mm 0 1Mm 001 The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a patent for...
Diameter φ3.5 tungsten wire gauge

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

A Tungsten Flat Wire Gold Plated Grades Hardness Has Resistance R At 20 Mesh Heater The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a patent for...
ZHIPU tungsten wire current carrying capacity

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

ZHIPU tungsten wire current carrying capacity The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a patent for invention in ZHIPU company our tungsten...
W1 dia 3.0mm tungsten wire rope

Brand: Zhi Pu

Packaging: Vacuum pack

Supply Ability: 10000m/Week

W1 dia 3 0mm tungsten wire rope is the main products of our company W1 dia 3 0mm tungsten wire rope for Vacuum Furnace is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of W1 dia 3 0mm tungsten...
Tungsten Filament Wire Resistance Definition Spectrum

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Tungsten Filament Wire Resistance Definition Spectrum The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a patent for invention in ZHIPU company our...
Dia3.0 Tungsten wire rope for vacuum furnace

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Is Tungsten Rhenium Filament Surface Area Scrap Suppliers Source Synonym Spectroscopy Significato Temperature Tree The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality...
Heating a piece of tungsten wire Grade G1 G2

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Heating a piece of tungsten wire Grade G1 G2 The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a patent for invention in ZHIPU company our tungsten...
Dia2.5 Tungsten lifting rope for vacuum furnace

Brand: Zhi Pu

Packaging: Vacuum pack

Supply Ability: 100m/day

Dia2 5 Tungsten lifting rope for vacuum furnace is the main products of our company Dia2 5 Tungsten lifting rope for vacuum furnace is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of Tungsten...
99.95% high purity Tungsten Rope

Brand: Zhi Pu

Packaging: Vacuum pack

Supply Ability: 100m/day

99 95 high purity Tungsten Rope is the main products of our company 99 95 high purity Tungsten Rope is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of 99 95 high purity Tungsten Rope belongs to...
Dia3.5 Tungsten wire rope for vacuum furnace

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Is Tungsten Rhenium Filament Surface Area Scrap Suppliers Source Synonym Spectroscopy Significato Temperature The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality...
99.95% Tungsten wire for Vacuum Furnace

Brand: Zhi Pu

Packaging: Vacuum pack

Supply Ability: 100m/day

99 95 Tungsten wire for Vacuum Furnace is the main products of our company 99 95 Tungsten wire for Vacuum Furnace is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of 99 95 Tungsten wire for...
Tungsten wire mechanical properties in China

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Tungsten wire mechanical properties in China The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a patent for invention in ZHIPU company our tungsten...
W1 dia 4.5mm wolfram wire rope

Brand: Zhipu

Packaging: W1 dia 2mm wolfram wire rope will packing with wooden box

Supply Ability: 1ton/week

W1 dia 2mm wolfram wire rope is the main products of our company W1 dia 2mm wolfram wire rope is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of W1 dia 2mm wolfram wire rope belongs to...
Tungsten Vacuum Filament Wire Properties Wavelength Welding

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Tungsten Vacuum Filament Wire Properties Wavelength Welding The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a patent for invention in ZHIPU company...
Tungsten wire rope single crystal furnace pulling system

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Tungsten wire rope is a key part of the single crystal furnace pulling system The company has made a good solution to the technical problems of the bearing capacity of the two ends of the tungsten wire rope after repeated testing of various...
Tungsten Rhenium Wire Properties Resistance Vs Temperature Rope Rod Radius Scrap

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Tungsten Rhenium Wire Properties Resistance Vs Temperature Rope Rod Radius Scrap The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a patent for...
W1 dia 4.5mm tungsten wire rope

Brand: Zhi Pu

Packaging: Vacuum pack

Supply Ability: 10000m/Week

W1 dia 1 8mm tungsten wire rope is the main products of our company W1 dia 1 8mm tungsten wire rope for Vacuum Furnace is widely used in industrial especially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of W1 dia 1 8mm tungsten...
Tungsten filament failure rate

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Tungsten filament function from manufacture The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a patent for invention in ZHIPU company our tungsten...
Dia4.0 Tungsten wire rope for vacuum furnace

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Is Tungsten Rhenium Filament Surface Area Scrap Suppliers Source Synonym Spectroscopy Significato The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a...
Tungsten Filament Wire Resistance Definition Spectrum X Ray

Brand: ZHIPU

Packaging: Standard Export Packing

Supply Ability: 10000m/Month

Tungsten Filament Wire Resistance Definition Spectrum X Ray The tungsten wire rope of ZHIPU brand is also called tungsten flexible shaft the lifting wire rope which is one of the highest quality products with a patent for invention in ZHIPU company...

China Tungsten Wire Suppliers

Baoji zhipu non-ferrous metal processing co., LTD.Main processing single crystal furnace, vacuum furnace, sapphire furnace accessories, thermal field, such as molybdenum, tungsten, tantalum, niobium, tungsten bars, tungsten, tungsten bars, tungsten bars, Tungsten Wire, tungsten tyra tungsten wire, Tungsten Tube, foil, tungsten, Tungsten Plate and hook foil, tungsten, molybdenum rods, tungsten, molybdenum bars, molybdenum rod, professional custom-made all kinds of tungsten, molybdenum, tantalum, niobium, such as thermal field parts, Tungsten Boat, tungsten, tungsten seed crystal chuck, Tungsten Seed Crystal Clip, tantalum, tungsten, tantalum cathode plate temperature instruments, pressure sensing device Tantalum Diaphragm, diaphragm and other parts processing, domestic use most the high grade raw material, equipped with advanced equipment and professional production team, can be customized according to requirements of various materials of Tungsten Products, welcome to inquire, looking forward to your cooperation!

zhipu3

zhipu4


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry