Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0917-6268608 E-Mail-Adresse:1977237833@qq.com
Home > Produkt-Liste > Niobprodukte > Niobschraube
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Niobschraube

Produktkategorie von Niobschraube, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Niobschraube , Gute Stabilität Niob Schraube Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ökonomische Niobschraube R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Erhitzen von Niob-Flachphillips für Vakuumöfen

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000piece/day

Heizung Niob-Flachphillips für Vakuumofen ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens . Erhitzen von Niob-Flachphillips für Vakuumöfen ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen und Vakuumöfen. Das Material des...
Niob-Sechskantschraube für verschiedene Industrien und Bearbeitungen

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000piece/day

Niob-Sechskantschraube für verschiedene Branchen und Bearbeitungen ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Niob-Sechskantschraube für verschiedene Industrien und Bearbeitungen ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristallöfen...
Jagd Niob flache Phillips Schraube für die Industrie

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000piece/day

Jagd Niob-Flachkopfschraube für die Industrie ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens . Jagd Niob-Flachkopfschraube für die Industrie ist in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material des...
Hochwertige Niob-Flachphillips für die Industrie

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pieces/week

Hochwertige Niob-Flachphillips für die Industrie sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Hochwertige Niob-Flachphillips für die Industrie sind in der Industrie weit verbreitet, insbesondere in Einkristall- und Vakuumöfen. Das Material davon...
Korrosionsbeständige Niob-Flachkopfschraube

Marke: ZhiPu

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pieces/week

Niob-Flachkopfschraube für befestigen ist die Hauptprodukte unseres Unternehmens . Niob-Flachkopfschraube zum Befestigen ist weit verbreitet in der industrie, insbesondere in einkristallofen und vakuumofen. Das Material des Hochtemperatur-Niob-Boots...

China Niobschraube Lieferanten

Baoji Zhipu Nichteisenmetallverarbeitung Co., LTD., Ist eine refraktäre Metall-Export-Unternehmen, Hauptverarbeitung Einkristall-Ofen, Vakuum-Ofen, Saphir, Ofen, wie Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob, Wolfram Bars, Wolfram, Tantal-Folien Und Target, Niob, Tantal, Tantal Target Material Stab, Niob und Niob Tub, Niob und Niob und Niob Flansch, Verbindungsflansch, Niob, Wolfram, Tantal Niob Folie Bord, Niob Schraubmutter, Niob, Wolfram Tiegel, Molybdän Tiegel, Tantal Tiegel und so weiter Temperatur-Feld-Instrumente, Drucksensor Tantal Membran der Membran, Tantal-Membran, Tantalelektrode, Tantal-Kathode und andere Teile Verarbeitung, und verwenden Sie die hochwertigsten Rohstoffe, ausgestattet mit fortschrittlichen Ausrüstung und professionelle Produktion Team, können Maßgeschneidert nach den Anforderungen der verschiedenen Materialien Tantal Produkte, willkommen zu erkundigen, freut sich auf Ihre Zusammenarbeit!

zhipu3


242



Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhichun Fu Mr. zhichun Fu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0917-6268608 Email:1977237833@qq.com
Home > Products > Niobium Products > Niobium Screw
Online Service
zhichun Fu

Mr. zhichun Fu

Leave a message
Contact Now

Niobium Screw

Product categories of Niobium Screw, we are specialized manufacturers from China, Niobium Screw, Good Stability Niobium Screw suppliers/factory, wholesale high-quality products of Economic Niobium Screw R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heating Niobium flat phillips for vaccum furnace

Brand: ZhiPu

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000piece/day

Heating Niobium flat phillips for vaccum furnace is the main products of our company Heating Niobium flat phillips for vaccum furnace is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of High...
Niobium hex screw for various industries and machings

Brand: ZhiPu

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000piece/day

Niobium hex screw for various industries and machings is the main products of our company Niobium hex screw for various industries and machings is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of...
Hunting Niobium flat phillips bolt for industry

Brand: ZhiPu

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000piece/day

Hunting Niobium flat phillips bolt for industry is the main products of our company Hunting Niobium flat phillips bolt for industry is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of High...
High quality niobium flat phillips for industry

Brand: ZhiPu

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000pieces/week

High quality niobium flat phillips for industry is the main products of our company High quality niobium flat phillips for industry is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of it belongs...
Corrosion resistant Niobium flat phillips bolt

Brand: ZhiPu

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 1000pieces/week

Niobium flat phillips bolt for fasten is the main products of our company Niobium flat phillips bolt for fasten is widely used in industrial eapecially used in single crystal furnace and vacuum furnace The material of High temperatur Niobium Boat...

China Niobium Screw Suppliers

Baoji Zhipu non-ferrous metal processing co., LTD., is a refractory metal export company, main processing single crystal furnace, vacuum furnace, sapphire, furnace, such as molybdenum, tungsten, tantalum, niobium, tungsten bars, tungsten, tantalum foils, and target, niobium, tantalum, Tantalum Target material rod, niobium and Niobium Tube , niobium and niobium and Niobium Flange, connecting flange, niobium, tungsten, tantalum Niobium Foil board, Niobium Screw nut, niobium, Tungsten Crucible, Molybdenum Crucible, Tantalum Crucible and so on temperature field instruments, pressure sensing device Tantalum Diaphragm of diaphragm, tantalum diaphragm, Tantalum Electrode, tantalum cathode and other parts processing, and use the most high-quality raw materials, equipped with advanced equipment and professional production team, can be customized according to requirements of various materials Tantalum Products, welcome to inquire, looking forward to your cooperation!

zhipu3


242



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry